Fremd-Küssen Trennungsgrund??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten


Ich bekomme bald einen Lachkrampf, wenn ich diesen schwachbrüstigen Erklärungsversuch von deinem Ex Freund lese und ergo Du hast schon ganz richtig gehandelt. Jetzt waren es die Lippen von deinem Freund gewesen die er nur bewegt hat und dann auch aufgehört hat und beim nächsten mal wäre es dann etwas anderes gewesen, was er ebenfalls nur bewegt hätte und dann natürlich aber auch aufgehört hätte.^^ Sei es aber wie es sei, auf längere Sicht wärst Du mit deinem Ex Freund auch mit ziemlicher Sicherheit nicht gerade den Bund der Ehe eingegangen und ergo, ein großer Verlust ist es bei seinen geistigen Qualitäten auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
18.09.2016, 18:45

Danke fürs Sternchen.

0

also wenn du immer wieder einknickst,wird er sich dran gewöhnen dich zu verletzen und dich als selbstverständlich sehen und dich nicht mehr schätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt lernen, Entscheidungen selbst zu treffen. Das ist ein Bestandteil des Erwachsen- und Reifwerdens. Du kannst nicht immer andere Menschen fragen, wie du dich entscheiden sollst.

Da dich niemand kennt, kann man dir schon deswegen keine Entscheidung abnehmen. Du könntest mit unseren Entscheidungen sehr unglücklich werden und das will natürlich niemand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1010
03.09.2016, 15:28

Ja aber da war jetzt schon der 9te Versuch und ich weiß nicht ich liebe ihn ja und er hat zum ersten Mal in einer Beziehung fremd geküsst aber trotzdem ich weiß halt nicht

0

Tja, die zweite Chance hat er auch vermasselt.....

Irgendwann reicht es dann mal - meiner Meinung nach.

Willst du jemanden, dem du vertrauen kannst oder jemanden, über den du dich ständig ärgern musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1010
03.09.2016, 15:31

Natürlich wo ich vertrauen kann aber ich weiß nicht da kommt immer wieder was was uns zusammen bringt..

0

naja, wer an "verbotenen früchten nascht" macht sich schuldig.........das schon seit adam und eva..

eifersucht ist das eine....(und dazu auch echt selbstzerstörerisch) aber fremdknutschen ist für den partner/die partnerin unzumutbar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1010
03.09.2016, 15:28

Hm:/

0

Das ist ein Idiot. Es ist immer so das ein wenn sowas passiert dich der Junge ausnutzen will und mit Tricks versucht dich bei ihm zu halten. Lass es einfach mit ihm und such dir jemand besseren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1010
03.09.2016, 15:29

Leichter gesagt als getan :/

0

Was möchtest Du wissen?