Freizeitparks - wann sind sie am leersten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Schulbeginn sind die wahrscheinlich am leersten :D

Wir gehen immer wenn keine Ferien sind in dem Bundesland wo der Park liegt. Am besten ganz außerhalb von Ferienzeiten und dann natürlich an einem Wochentag nicht am Wochenende damit haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht :)

Im Phantasialand könnt ihr auch momentan fahren, da sind kaum anstehzeiten, trotzdem empfehle ich euch direkt um 9Uhr da zu sein und euch schonmal anstellt, denn morgens direkt nach Parköffnung ist es IMMER am leersten, nach 11Uhr wirds langsam voll bis Mittags

Redefaules Kind zum Sprechen bewegen

Hallo, wie kann ich meinen redefaulen, grade 3 Jahre alt gewordenen Sohn zum Sprechen bewegen. Er redet nur sehr undeutlich, wenig und meist in seiner eigenen Sprache.

Ich lese vormittags und vorm Schlafengehen immer mit ihm, er erzählt auch zu den Bilden, aber halt in seiner eigenen Sprache und sehr undeutlich, er macht auch eher die Geräusche der Tiere nach als sie zu benennen zB Kikeriki statt Huhn. Fordere ich ihn auf mir nachzusprechen, ignoriert er mich einfach.

Er könnte Sprechen, da er bestimmte Dinge nur bekommt, wenn er sie auch sagt, wie zB aufstehen, möchte Papa Bett, Süsses haben usw Das sagt er, weil er weiß, dass er sie sonst nicht bekommt, aber mehr spricht er leider nicht. Gut hören kann er, also daran liegt es nicht.

Bin gespannt auf die Antworten

...zur Frage

Was fasziniert Jugendliche am sogenannten Gangster-Leben?

Aufgrund einer anderen Frage hier bei gfn muss ich nun mal eine Frage an die Jugendlichen stellen: Was faziniert so viele Jugendliche an der sogenannten Gangster-Szene? Ist es doch ein Leben mit Gewalt, Verbrechen, das viele Opfer erzeugt und meist früh endet, sei es durch Gewalt oder Drogen.

Dazu trägt der männliche Gangsta Hosen die einem auf den Knien hängen, Caps die nicht richtig sitzen und ebenso tiefhängende Goldkettchen, so das man eher ungepflegt und schmuddelig aussieht, als gefährlich. Im gleichen Zuge entwerten sich junge Mädchen zu Bitches/Chickas, deren einziges Kapital ihr Körper und Sex zu sein scheint. In diesem Sinne schon fast Prostitution und sie fühlen sich auch noch cool dabei. Damit einher scheint ein Verlust jeglicher Sozialkompitenz, Bildung und eines klaren wörtlichen Ausdrucksvermögens zu gehen, wobei ebensolche Musik konsumiert wird.

Desweiteren scheint das Ideal des "Ghettos" verehrt zu werden, als Hort des sogenannten Respekts, Zusamenhalts und harten Überlebens .... wobei es sich bei Ghettos doch eher um heruntergekommen Viertel handelt in dem es halt nichts anderes zu tun gibt als sich gegenseitig auf die Omme zu hauen und Neid auf jeden zu schieben der ein wenig mehr hat, was man ihm dann auch prompt wegzunhemen versucht. Meist ist auch der Respekt eher hohles Gerede und wird meist in völlig falschen Zusammenhängen angewendet, wobei der Zusammenhalt auch meist sofort dann endet wenn einer erwischt wird, blutend/drogenvergiftet irgentwo liegt oder halt einfach mehr hat als der Andere. Ist das alles so erstrebenswert?

Kann mir also einer der hier anwesenden Jugendlichen aus ihrer Sicht heraus erklären was daran so faszinierend ist?

...zur Frage

Was kann man einem Mädchen sagen wenn man vor hat sie zu besuchen?

Schönen guten Abend,
undzwar will ich an Weihnachten ein Mädchen besuchen und ihr ein Geschenk machen, nur das Problem ist, dass ich sehr früh, so um 8 Uhr bei ihr bin (eher geht nicht und später auch nicht)
aber sie an Weihnachten meist bis 11 Uhr schläft.
Was kann ich sagen damit sie eher aufsteht oder da wach ist, nicht das ich dann vor der Tür stehe und keiner aufmacht :D Mfg

...zur Frage

Wasserdichtes Smartphone im Freizeitpark nutzen gefahrlos möglich?

Guten Tag Community,

gerne wüsste ich, ob jemand von euch einen Tipp bzgl. der Nutzung von Smartphones in Freizeitparks hat? Vorab: Ich bin selbst kein Fan davon, mein Handy ständig bei mir zu haben, würde aber dieses Mal im Freizeitpark gerne die Möglichkeit haben, darauf zurückgreifen zu können, unzwar auch im Wartebereich verschiedener Attraktionen, was bedeutet, dass das Handy mit auf den Ride muss.

Ich nutze ein iPhone 7 Plus, welches eigentlich Wasser standhalten müsste, wüsste aber gerne, ob jemand ein Tipp hat, wie man sein Smartphone bei Achterbahnen, Wasserbahnen und co. mitnehmen kann. Schließlich sieht man ständig Leute mit Handys in der Q-Line und die müssen es ja auch irgendwo lassen, oder irgendein Trick haben.

Gruß

...zur Frage

Bauch/Beine/Po - Ergebnis?

Hallo:)

ich hätte da mal ne frage.. :b
Wenn ich täglich früh und abends jeweils 20 Sit-ups und 20 Kniebeugen mit Hanteln mache, sehe ich dann nach ein paar Monaten ein Ergbnis, was Bauch/Beine/Po angeht?

oder eher nicht? würde das ja täglich machen.
Könnte auch 3x wöchentlich 20min trainieren, aber daran denke ich meist nicht bzw habe keine Zeit und das frühs und abends ist ja eine Sache von ein paar Minuten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?