Freizeitparks - wann sind sie am leersten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Schulbeginn sind die wahrscheinlich am leersten :D

Wir gehen immer wenn keine Ferien sind in dem Bundesland wo der Park liegt. Am besten ganz außerhalb von Ferienzeiten und dann natürlich an einem Wochentag nicht am Wochenende damit haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht :)

In der Woche und um 10-11 Uhr ist eigentlich eine gute Zeit, bei uns war es bis jetzt immer leer :)

Im Phantasialand könnt ihr auch momentan fahren, da sind kaum anstehzeiten, trotzdem empfehle ich euch direkt um 9Uhr da zu sein und euch schonmal anstellt, denn morgens direkt nach Parköffnung ist es IMMER am leersten, nach 11Uhr wirds langsam voll bis Mittags

Wenn es regnet falls es euch nichts ausmacht im Regen euren Spaß zu haben ;)

this

0