Freizeitpark Kleidung?

6 Antworten

Ich trage bei dem Wetter Longshirts die bis über die Knie gehen, aus der Männerabteilung😂), da die einfach cooler sind. Da drunter dann eine Radlerhose. Ich denke das ist sinnvoll im Freizeitpark wenn man nicht will dass man einem unter den Rock schauen kann

Yellow155
Fragesteller

Jaaa das ist eine gute Idee. Eine Radlerhose hab ich. Ein longshirt nicht aber dann kann ich ja ein mittel langes Kleid tragen.

Am besten ein T-Shirt oder Sweatshirt. Die besten Achterbahn- und Freizeitpark Kleidung findest du meiner Meinung nach bei Coasterfashion. Da findest du T-Shirts mit Designs und Sprüchen speziell für den Besuch im Freizeitpark.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich würde schon Shorts oder Pants anziehen, wüsste nicht, was daran unbequem sein könnte.

Bei dem Wetter käme natürlich auch Kleid oder Rock in Frage, das wäre aber bei manchen Fahrgeschäften unpraktisch, außer man hat nicht vor alle zu fahren ...

Yellow155
Fragesteller

Ja ich zieh ein Kleid mit Radlerhose an.

In shorts fühl ich mich leider nciht so wohl, und ich möchte nicht auf den sitzen rutschen oder kleben Wenns so heiß wird

Leggins? Gibt es auch in 3/4 länge und ein T-shirt

wenn du eine radlerhose hast zieh die an