Freitag Streik?

3 Antworten

Die betroffenen Schüler aber auch jeder andere, hat sehr rechtzeitig von dem bevorstehenden Streik erfahren.

Jeder hatte schon und hat noch immer die Möglichkeit, sich vorzubereiten, Alternativen zu suchen, die Reifen vom Fahrrad aufzupumpen, Fahrgemeinschaften zu bilden ..... sodass es kein Problem sein wird, pünktlich zur Schule oder Arbeit zu kommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein. Das wurden die Schulen bei dem Megastreik vor einer Weile, als wirklich jegliche öffentliche Verkehrsmittel ausgefallen sind, auch nicht. Da hieß es auch nur das man sich eine Alternative suchen soll, um zur Schule zu kommen. Sei es durch eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Fahrrad usw..

Nein, es gibt andere Möglichkeiten zur Schule zu kommen.

Auto, Fahrgemeinschaft oder Fahrrad oder Roller...

NicolaB  20.04.2023, 10:48

Wie kommst Du dann am Freitag zur Arbeit?