Freitag oder Samstag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Freitag 67%
Samstag 33%

8 Antworten

Freitag

Weil Samstag habe ich schon im Kopf, dass am nächsten Tag Sonntag ist ; und Sonntag ist schon fast wieder Montag. Deswegen lieber Freitag, weil dann denke ich daran dass am nächsten Tag Samstag ist und das ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samstag

Wenn ich Freitag Unterwegs bin, hab ich Samstag ein Kater. Bin deswegen den ganzen Tag im Arsch und möchte bis zum abend nix machen. Meistens ist selbst dann am Samstagabend die meiste freude bereits am Freitat flöten gegangen.

Wenn ich Samstag Unterwegs bin hab ich Sonntag ein Kater und Sonntag hock ich eh nur zuhause.

YK da fängt das We an und da will man einfach nicht home gammeln

Am besten wäre eh jeden Abend bzw. Tag viel machen können mit Freunden ( :

Heute am Liebsten, egal welcher Wochentag

Aber am Tage, und nicht am Abend

Ja an beiden Abenden, und wenn es nur Film/Serie und kuscheln ist.