Freitag Abend Paket abgeschickt und Donnerstag immer noch nicht da?

6 Antworten

Es kann natürlich sein, dass sich die Zustellung um 1 - 2 Tage verzögert, wenn sehr viel los ist. Es war Black Friday.

Trotzdem ist es sehr ungewöhnlich, dass ein Paket so lange braucht! Was sagt die Sendungsverfolgung? Was ist darin enthalten? Wie hoch ist der Wert der Sendung? Hoffentlich nichts über Ebay Kleinanzeigen.

Ist es sicher, dass das Paket überhaupt abgeschickt wurde? Oder ist es gar nur ein Päckchen?

Freitag nach letzter Abholung abgegeben, in einer Filiale ohne Samstagsabholung. Also geht die Sendung erst am Montag weiter und sollte dann in der Regel Dienstag Mittwoch beim Empfänger sein.

Derzeit herrscht hohes Vorweihnachtliches Chaos bei den Versandunternehmen und es dauert schon mal 1-2 Tage länger. Rechne also heute oder morgen mit der Zustellung.

Was sagt denn die Sendungsverfolgung und was sagt denn DHL? Wirklich sicher, dass es auch abgeschickt wurde?

Wir können  ganz sicher nicht sagen warum dein Paket so lange braucht.

Es gibt keine Sendungsnummer

0
@Shirinhihi

Ein Paket ohne Sendungsnummer gibt es bei DHL nicht. Entweder hat der Absender die Sendungsnummer nicht mitgeteilt oder es wurde als Päckchen versendet dies hat keine Sendungsnummer.

2

Warte auf mein Paket was seit gestern Abend in der Filiale beim Absender liegt wann ist es wohl da

Warte auf ein Paket was der Absender gestern in der Filiale abgegeben hat und immer noch da ist wann wird es wohl bei mir ankommen ? Wann wird das Paket abgeholt vom dhl Wagen ??

...zur Frage

Hat DHL gerade Betriebsferien?

Letzten Freitag hat ein Bekannter ein Paket per DHL bestellt. Es stand in der Sendungsverfolgung bis Mittwoch bei 20% (Paket in der Filiale abgegeben). Dann ging es halbwegs voran bis es gestern (Freitag) ankam.

Ich selbst habe am Donnerstag etwas bestellt (es muss von NRW nach Sachsen). Das wurde am Donnerstag 15:49 Uhr in der Filiale abgegeben. Getsern 20 Uhr stand in der Sendungsverfolgung "40% - Paket wurde im Startpaketzentrum bearbeitet". Seitdem hat sich nichts getan.

Ich war es von DHL bisher immer gewohnt, dass die Pakete am nächsten Tag ankommen.

Haben die vielleicht gerade Betriebssommerferien?

...zur Frage

Paket abholen bei der Poststelle?

Hallo. Ich konnte heute mein mit DHL kommendes Paket nicht annehmen und komme auch erst Freitag nach Hause. Wahrscheinlich liegt jetzt ein Zustellungskärtchen im Briefkasten, wo draufsteht das ich es in meiner Poststelle abholen kann. Frage ist, ob ich Freitag direkt zur Post fahren kann und auch ohne das Kärtchen das Paket kriege. Ich möchte nicht erst noch den Umweg nach Hause machen. (Der Aufenthalt des Pakets wurde mir per Mail bestätigt) Danke.

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

Paket ohne Empfangsbestätigung abgegeben und verschwunden?

Hallo ich habe vor einiger Zeit ein Paket über die App Kleiderkreisel bestellt das Paket enthielt einen Babe Shark Pullover im Wert von 450 € .Ich habe über die DHL Website immer mit verfolgt wo das Paket gerade ist und an dem Tag an dem ich die Nachricht bekam dass das Paket erfolgreich ausgeliefert wurde war es nicht bei meinem zu Hause auffindbar. Am nächsten Tag wurde das Paket bei einem Nachbarn auf einem privaten Garten Grundstück der nicht für fremde Personen zugänglich ist gefunden.Das Paket war zu diesem Zeitpunkt schon von dem Regen total nass und kaputt die Ware war jedoch unbeschädigt. Der Nachbar legte Mir die Ware auf einen Tisch im Vorgarten bei dem viele Menschen vorbeigehen. Nun ist die Ware verschwunden. Der DHL Dienst hat das Paket jedoch abgegeben ohne eine Empfangsbestätigung. Was soll ich nun machen?Wer muss mir das Paket ersetzen wenn es weg ist? Würde mich sehr über Hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

DHL Paket im DPD Shop abgegeben?

Hallo zusammen,

Ich habe gestern 2 DHL frankierte und schon online bezahlte Pakete bei einem DPD Shop abgegeben. Der Kiosk Besitzer hat mich nur gefragt ob alles drauf ist und meinte das ich die Pakete einfach abstellen soll (zu den anderen).

Er hat auch nichts gescannt oder so...

Werden die Pakete trotzdem abgeschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?