Freit ihr euch auf Jujutsu kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jaaaa 58%
Noch nicht so 33%
Ne 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaa

Für mich ist der Anime einer der besten der letzten Jahre, also freue ich mich sehr auf die Fortsetzung!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
Jaaaa

Ja, aufjedenfall! Wird sicher mega. Der Jkk Zero Film hat mich auch sehr gecatched, von Manga Readern gehört das da noch was nices kommen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime / Lese Manga seit einigen Jahren
Noch nicht so

Ich fand die ersten Staffel ganz okay. Gojo oder wie er hieß, hat den Anime interessant gemacht. Daher schau ich die 2 Staffel eventuell.

Der Film hingegen fand ich besser als die erste Staffel .

Jaaaa

Sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Ne

weiß nicht was das ist.

Rebecca4812
Fragesteller

Nh anime