Lohnt es sich Jujutsu Kaisen zu schauen ( nur eine Staffel -.- )?

7 Antworten

Hallo!

Wenn dich die Beschreibung grundsätzlich anspricht, ja. In ein paar Folgen reinzuschauen kann schließlich nicht schaden, dann kannst du immer noch entscheiden, ob es deinen Geschmack trifft oder nicht. Ich fand den Anime nicht total herausragend, aber unterhaltsam.

Eine zweite Staffel wurde ja bereits angekündigt, einen Film gibt es auch.

Liebe Grüße!

Helen298  22.03.2023, 20:26

Kann es dir nur empfehlen. Dieses Jahr kommt eine neue Staffel

Es Lohnt sich schon also es ist meiner meiner Lieblings Animes aber es ist halt kurz aber nächstes Jahr im April kommt die nächste Staffel von Junustu Kaisen

Ja, lohnt sich.

Die Menge an Folgen einer Serie sagt nichts über die Qualität der Serie aus.

Aber sowas von
Staffel 2 ist angekündigt

TogeundKillua  13.09.2022, 09:38

Ja nächstes Jahr im April soll die nächste Staffel raus kommen