Frei aber keine Lust?

7 Antworten

Aber es ist doch eigentlich schön, einen freien Tag gemeinsam zu verbringen...

sherine19
Fragesteller

Gemeinsam? Seine Eltern sind dabei und mein Freund hat sowieso keine Zeit für mich ich werde also einfach dumm rum sitzen und warten bis wir Sonntag wieder nach Hause fahren

Verbringe vielleicht einen Tag alleine und denn anderen Tag mit deinem Freund, so habt ihr beide was davon.

sherine19
Fragesteller

Er hat sowieso keine Zeit für mich das ganze Wochenende

Keine Lust auf den Freund, oder keine Lust auf Freizeit?

sherine19
Fragesteller

Keine Lust auf Freizeit mit ihm, er hat sowieso keine Zeit für mich

sherine19
Fragesteller
@Goldstueck811

Was will ich alleine in einer Gegend wo ich mich nicht auskenne und die Sprache nicht beherrsche?

sherine19
Fragesteller
@Goldstueck811

Bis jetzt ist mir noch keiner Begegnet der Deutsch kann oder zumindest keiner der Deutsch reden wollte😂

Dann geh Arbeiten oder in die Schule, da kannste dir die zwei freien Tage sparen. Und nehmen wenn es wirklich mal richtig passt.

Sag einfach was du denkst oder du legst halt und sagst es gehe dir nicht gut .