Freddy Krüger Kindermörder oder Kinderschänder? (SPOILER)

2 Antworten

Ja aber man hat ihnen nicht geglaubt und ich bin persönlich noch immer der Überzeugung daß er sie nicht nur getötet hat.ich meine OK er war normaler Hausmeister..aber wenn das alles sorry so gewesen sein soll..wie kann er a.vdas überleben und warum macht er sich diesen Handschuh?sollte er nicht eher die Menschen töten die ihm das angetan haben?oder ist er ein zweiter ES der nur in die träume und Gedanken von Kindern eindringen kann?

Ich bin ein rießen Freddy Fan gute Frage. Also im Originalen ist es so das er nur ein Kindermörder ist und kein Kinderschänder da er die Kinder nicht Schändet sondern nur Ermordet er vergeht sich ja nicht an ihnen. In dem Remake wurde die Handlung bissen verändert und da ist Freddy ein Kinderschänder da er sich an den Kindern vergeht sie aber nicht umbringt. Der Regisseur vom Remake sagte auch das er die Handlung bissen ändern wollte kann man beim Making of sehen wenn man den Film auf DVD oder Blu -ray hat. Er sollte nicht identisch mit dem Originalen sein.