Fred oder George?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beide 77%
George 19%
Fred 4%

6 Antworten

George

Georgie 4ever <3 (Mochte ihn schon immer lieber)

Beide

Man kann die beiden eigentlich nicht getrennt voneinander beurteilen, da sie in den Büchern, außer in den letzten Kapiteln, immer gemeinsam auftreten.

Beide gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren und ich mag sie beide gleich gerne.

LG

Lev

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren ein großer Harry-Potter-Fan.
LoonyLovegood07
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!

Sie gehören (natürlich) auch zu meinen Lieblingscharaktern, und ich finde es ziemlich schwer mich zwischen ihnen zu entscheiden...

Liebe Grüße, LoonyLovegood07

BeOrNotBe  02.07.2020, 15:14
@LoonyLovegood07

Du musst Dich ja auch nicnt entscheiden ;) - betrachte sie einfach als Doppelpack. LG

Beide

Ich denke, dass beide gleich beliebt sind. Klar, ich kennen einen George - aber ich hatte einen Freund namens Fred aus der Sandkastenzeit gekannt. Nur erinner ich mich nicht ganz an Fred. Ich denke, er hatte Sommersprossen (nein, das denke ich nicht, das weiß ich!), blonde Haare und grüne Augen. George hatte dunkelbraune Haare und blaue Augen. Ich weiß, dass dich ihr Aussehen vielleicht nicht interessiert, aber egal. Jedenfalls sind sie gleich beliebt. Wenn ich einen Jungen einen Namen geben könnte - dann wäre es jedenfalls nicht George, und auch nicht Fred, sondern einen Namen, der zu ihm passt.

LG Kate54321

George

Liebe/r LoonyLovegood07!

Ich finde George am besten, da ich die Stelle, wo Fred so etwas zu Sirius sagt:

"Du weißt ja gar nicht, wovon Du sprichst! Du riskierst ja nicht Dein Leben und hockst hier nur Zuhause rum!"

Der arme Sirius hatte es schon schwer genug.

Sonst finde ich beide gleich interessant und zählen für mich als eine Person:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
BeOrNotBe  02.07.2020, 16:35

Ich denke, dass das im Affekt geschah...

GreatGatsby919  02.07.2020, 17:08
@BeOrNotBe

Ja, alle waren sehr angespannt, nur hatte Sirius schon genug Stress und Fred sagte etwas sehr unpassendes.

Beide

Für mich gibt es irgenwie keinen Unterschied.

Für mich sind beide Legenden.

Lg Lolo