Wen mögt ihr lieber, Fred oder George?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

beide 46%
Fred 19%
keinen 19%
George 15%

6 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt
Fred

Heyy VanessaxWeasley 😂✌️

Beide mag ich eigentlich ganz gerne. Ich kann mich richtig schwer entscheiden! Sie sind beide vorwitzig und erfindungsreich und ihre Memes sind total cool!

Aber letztendlich würde ich mich für...trommelwirbel...Fred entscheiden. Ich finde, er sieht ein kleines bisschen besser aus als sein Zwillingsbruder xD Deshalb ist er auch etwas attraktiver...aber natürlich übertrifft mein Crush ihn^^

Wen würdest du denn bevorzugen?

Liebe Grüße,

bellaluna 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

VanessaxWeasley
Fragesteller

Heyy,

Ja ich konnte mich auch fast nicht entscheiden aber letztendlich hab ich George genommen😂🙈

Ich liebe die beiden, ihren Charakter, ihr Aussehen, einfach alles an ihnen.

Sie sind sooo witzig und ohne die zwei wäre Harry Potter nicht so toll, finde ich haha.

Lg Vanessa❤

animexgirl13  19.05.2021, 15:14
@VanessaxWeasley

Heyy,

jap das stimmt, die beiden können echt lustig sein 😂❤️

Ziemlich traurig ist aber dass Fred schlussendlich stirbt und George allein zurückbleibt...😭

Lg Bella 💜

animexgirl13  08.06.2021, 17:49

Danke für den Stern, liebe Vanessa!! ❤︎❤︎

beide

Heyyho 👋

Oh ich mag beide mega gern! 🙃

ABER ich mag sie mega in den Büchern!
Ich finde in den Büchern sind sie so lustig und gut 😂

In den Filmen mag ich die beiden nicht so.....
Ich persönlich finde die Phelps spielen die Rollen nicht sooooo gut ^^

Ich finde in den Filmen sind die beiden irgendwie mega weird und gar nicht so mega lustig wie in den Büchern ^^

Schade dass das Ende so ist wies ist.
Wegen Spoiler schreibe ich jetzt nicht was ich meine.
Ich denke alle dies Wissen, Wissen was ich meine.

Aber andererseits finde ich das auch wieder gut, weils zeigt, dass das Leben halt auch mega scheisse sein kann.......

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
George

Hi,

Ich mag sie beide mega gerne. Aber George mag ich ein kleines bisschen mehr. Ich finde sie aber beide mega sympathisch und lustig. Ich finde George sieht besser aus xD (obwohl sie ja eigentlich fast gleich aussehen😂)

Aber ich würde mich für George endscheiden. Ich finde es auch mega traurig das Fred am ende stirbt. Die beiden(also Fred und George) hatten ja noch so viel vor mit z.B ihrem Laden Weasleys Zauberhafte Zauberscherze.

Wen magst du mehr?

Liebe Grüße und bleib gesund.

GinnyPotter1108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead!!!!

VanessaxWeasley
Fragesteller

Heyy!

Ja ich finds auch mega mega Traurig das Fred am Ende stirbt..

Ich finde die beiden sind das perfekte Duo und Freddie war vieeeel zu jung um zu sterben. :(

Warum müssen immer die Besten sterben???

Und zu deiner Frage ich weiß nicht genau aber.. ich glaube auch George haha😂 oder neee beide🙈

Liebe Grüße zurück und dankeeee du auch

Vanessa

GinnyPotter1108  19.05.2021, 13:26
@VanessaxWeasley

Ja immer müssen die tollen Charaktere sterben😢

Du hast Recht er war einfach viel zu jung...

Ich finde sie aber auch beide mega toll^^

Vielen Dank❤

Lg

VanessaxWeasley
Fragesteller

hey hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt :)

Fred

Er ist einfach der beste! Aber beide zusammen sind auch Nice

VanessaxWeasley
Fragesteller

Jaaaa du hast so recht.

Ich liebe die beiden.

beide

Beide und keine kommt aufs selbe raus weil wenn du fragst wen du lieber magst und du sagst keinen heißt das das normalerweise das man beide gleich mag . Und beiden heißt dasselbe .