Frau/Mann auf der Straße gefunden was tun?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Was anderes 87%
Neben ran fahren und an das Fenster klopfen 7%
Die Vorfahrt nehmen 7%
Flirt Hupen 0%
Fenster runter machen - irgendwas schreien 0%
Mit einem Mikrofon irgendwie Signale senden 0%
Mit dem Auge Zwinkern / Warnblinker anmachen 0%

4 Antworten

Was anderes

Bewundere sie.

Kannst dir wenn es sein muss denken, wow, so eine schöne Frau.

Aber das war’s auch schon.

Im Verkehr hat so etwas nichts zu suchen.

Grüße

Was anderes

Flirt Hupen ähnelt Catcalling, wäre Nötigung, sowie unerlaubtes Hupen innerhalb geschlossener Ortschaften.

Die Vorfahrt nehmen wäre auf so viele Ebenen dumm, dass sich selbst dumm veräppelt fühlt. Auf keinen Fall, niemals nie nicht.

Fenster runter, und schreien, wäre Nötigung

Neben ran fahren und an Scheibe klopfen, ... ja, ... Belästigung und Nötigung

Mikrofon und Signale ... bist du bei der Polizei und hast ein Megaphon aufm Dach!? Bezweifle ich, wenn deine Ideen nur aus Ordnungswidrigkeiten und Straftaten bestehen.

Auge zwinkern ... würde ich glatt mitgehen, wäre diese doofe Idee mit den Warnblinker nicht. Wieso heißen den Warnblinker Warnblinker? Da sie vor etwas warnen sollen. Und damit ist nicht ne Frau/ ein Mann gemeint, die/ der du nur auf ihr äußeres Erscheinungsbild reduzierst.

Damit alle Möglichkeiten nicht zur Nachahmung empfohlen. Sollte in diesem Zusammenhang ein Unfall passieren, hast du viel Freude daran den Schaden auf lange Sicht abzubezahlen. Warum? Weil du dein männliches/ weibliches Balzverhalten nicht im Griff hattest.

Glückwunsch

GodTuberGoku  04.07.2023, 18:18

Komisch, warum gehst du davon aus, dass es sich um eine männliche Person handelt, welche die Frage stellt? Deine Punkte stimmen natürlich, aber das Ende war purer Schwachsinn ;)

IdefixWindhund  04.07.2023, 18:24
@GodTuberGoku

Du hast ja schon mit

Fahr ihm halt hinterher

schon die weibliche Seite abgedeckt. 😉 Aber mein Gott, weil du so nett bist, habe ichs angeglichen.

PAYRAY
Fragesteller

Ah … ok wenn du das sagst dann wird das wohl so sein

Was anderes

gar nichts.

Das geht nur in Filmen gut.

Was anderes

Im Verkehr hat man nichts verloren, und denke weniger, dass die Person was will während sie fährt.