Frauenarzt Jungfrau Bestätigung bekommen?

6 Antworten

Nein, das kann die Frauenärztin nicht sicher wissen und Jungfräulichkeit ist nicht konkret definiert.

Eigentlich nicht. Woher soll die das denn wissen? Manche Frauen haben von Natur aus nur teilweise oder gar kein Jungfernhäutchen. Da würde man es nicht mal erkennen, ob sie entjungfert wurde oder nicht.

Es gibt bestimmt Ärzte, die Dir auch das bestätigen obwohl Du schon lange keine Jungfrau mehr bist.

Im Zweifel/Streitfall hättest Du sie nach der Untersuchung "verloren" oder besser aufgegeben.

Warum lassen sich immer wieder Männer wegen solch eines Häutchens von einer Frau derart belügen/beeindrucken ? Wird die Frau denn dadurch besser, ehrlicher, vertrauenswürdiger, liebenswerter usw. ?

Ärzte sind genau so ehrlich, wie unsere gesamte Gesellschaft. Auch sie sind (nur) ein Spiegelbild dieser/unserer Gesellschaft.

Ganz sicher wird es bestimmt keine bestätigen, kann vilt doch ein dünner Penis drin gewesen sein. Glaube ich zwar nicht, aber ausschließen kann ich es nicht

Sie kann dir lediglich sagen ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist. Aber ein Attest wirst du darüber nicht bekommen.

Wem auch immer du das beweisen willst/musst ...