Frauenarzt Corona Freund begleiten?

8 Antworten

Das musst du in der Praxis erfragen, denn das wird sehr unterschiedlich gehandhabt. Grundsätzlich sollte jedes zusätzliche Übertragungsrisiko vermieden werden.

Einige erlauben es, andere verbieten es. Das musst du bei deinem FA selbst nachfragen.

Am Besten in der Praxis nachfragen da es unterschiedlich sein könnte da ja dass Übertragungsrisiko vermeiden sollte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kommt auf den Gyn an meiner z.B akzeptiert keinerlei begleitpersonen

Charon940X
Fragesteller

Ich dachte das hat die Patientin zu entscheiden ob jemand mitkommt?

Ist überall unterschiedlich, ruf am besten vorher an und frag nach

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin