Frauen, was gefällt euch an einem Mann?...*ggg*

8 Antworten

Ich muss sagen, dass ich früher ziemlich auf einen bestimmten Typ Mann festgelegt war. Und ich staune, wie sich das im Laufe der Zeit verändert hat. Jetzt (wahrscheinlich aufgrund zunehmenden Alters und zunehmender Erfahrung) sehe ich eher das "Gesamtpaket" (Charakter, Aussehen und die Art, mit Menschen umzugehen). Wenn alles "stimmt" kann mir jetzt auch ein Typ Mann gefallen, dem ich früher nicht hinterher gesehen hätte. Das finde ich gut.

Das was mir an einem Mann gefallen würde, trägt er nicht offen zur Schau! Hey, mal nicht falsch denken! Ich denke dabei an die alltäglichen Kleinigkeiten, die ein Mann ohne wenn und aber auch erledigen könnte und und und.

Der der Mann einen guten Charakter hat und oft genug in der Küche steht und Haushalt macht. Romantisch, attraktiv und intelligent sollte er auch sein. Da gibt es noch viel zu sagen, aber ich will jetzt nicht alles aufzählen. Humor habe ich vergessen.

Was möchtest Du wissen?