Frauen, was gefällt euch an einem Mann?...*ggg*

18 Antworten

Das was mir an einem Mann gefallen würde, trägt er nicht offen zur Schau! Hey, mal nicht falsch denken! Ich denke dabei an die alltäglichen Kleinigkeiten, die ein Mann ohne wenn und aber auch erledigen könnte und und und.

rein optisch:

groß, schlank, mind. gr.50-52, mittelblond, rappelkurze haare, braune oder grüne augen, keine segelohren, knackpopo, ohne schwimmringe und bierbauch

charakterlich:

lieb, einfühlsam und verständnisvoll, fleißig, hilfsbereit, kinder-und tierlieb, handwerklich begabt, freigiebig, tolerant, unternehmungslustig, nichttrinker, humorvoll, verschmust

diese bestellung habe ich neulich bei meinem bäcker abgegeben :o)))

Hmmm....groß, schlank, mittelblond, kurze Haare, braune Augen, Schlappohren, Knackarsch, keine Schwimmringe und keinen Bierbauch: So sehen meine Hunde aus! Ich dagegen habe leider nur blaue Augen. :-))

0
@Kabark

wow, da schramme ich haarscharf am Idealergebnis vorbei - damit will ich sagen, dass ich grüne Augen habe - lach

0
@wandpilz

Aber wandpilz...grüne Augen passen doch ins Portfolio. Aber wahrscheinlich trägst Du einen 20-Kilo-Brauereitumor vor Dir her. :-))

0
@Kabark

@karark: da hat du aber ausgesprochen schöne hunde, wie heißt es doch immer, das tier schaut seinem herrle ähnlich :o))

0

Rein optisch, oder Allgemein, habe ich einen etwas sonderlichen Geschmack:

-männer mit einer männlichen Stimme, nicht zu tief nich zu hell ;) -groß (ca.1.85m) -dunkelhaarig =) -gepierced =) großes plus bei mir =) -guten kleidungsstil/eig. stil uvm.

Hey, es wird interessant hier.

Also mir gefällt irgendwie selten ein Mann in Bezug darauf, dass ich mir eine Partnerschaft vorstellen könnte. Aber Frau verliebt sich ja nicht alle Tage, gell. Jedenfalls muss er sich bei mir auch mal durchsetzen können, nicht immer kleinbei geben. Er sollte sich gerne unterhalten können und gerne lachen. Mit sich selbst im Reinen sein und offen für die große weite Welt sein. Äußerlich ist das natürlich immer so ne Sache. Vorlieben hab ich schon, aber die treffen natürlich nicht immer zu. Aber ich mag eher den helleren Typus. Wenn er dann noch was für Sport übrig hat, den wir dann gemeinsam ausüben können und man das seinem Körper auch noch ansieht, dass er nicht nur faul in der Ecke rumsitzt, dann könnte er mir schon zusagen.

Der der Mann einen guten Charakter hat und oft genug in der Küche steht und Haushalt macht. Romantisch, attraktiv und intelligent sollte er auch sein. Da gibt es noch viel zu sagen, aber ich will jetzt nicht alles aufzählen. Humor habe ich vergessen.

Was möchtest Du wissen?