Frauen, was gefällt euch an einem Mann?...*ggg*

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

mmm ich spreche jetzt mal für mich... kann ncih bestreiten dass Aussehen eine große Rolle spielt dennoch ist der Charakter das wichtigste. Mir gefallen Männer die sich rahr machen, etwas geheimnissvoll rüberkommen. Männer die ein starkes Selbstbewusstsein haben, dennoch nich Arrogant oder Eingebildet sein, auch nicht zu sehr von sich überzeugt. ;)

Der der Mann einen guten Charakter hat und oft genug in der Küche steht und Haushalt macht. Romantisch, attraktiv und intelligent sollte er auch sein. Da gibt es noch viel zu sagen, aber ich will jetzt nicht alles aufzählen. Humor habe ich vergessen.

Hey, es wird interessant hier.

Also mir gefällt irgendwie selten ein Mann in Bezug darauf, dass ich mir eine Partnerschaft vorstellen könnte. Aber Frau verliebt sich ja nicht alle Tage, gell. Jedenfalls muss er sich bei mir auch mal durchsetzen können, nicht immer kleinbei geben. Er sollte sich gerne unterhalten können und gerne lachen. Mit sich selbst im Reinen sein und offen für die große weite Welt sein. Äußerlich ist das natürlich immer so ne Sache. Vorlieben hab ich schon, aber die treffen natürlich nicht immer zu. Aber ich mag eher den helleren Typus. Wenn er dann noch was für Sport übrig hat, den wir dann gemeinsam ausüben können und man das seinem Körper auch noch ansieht, dass er nicht nur faul in der Ecke rumsitzt, dann könnte er mir schon zusagen.

Das was mir an einem Mann gefallen würde, trägt er nicht offen zur Schau! Hey, mal nicht falsch denken! Ich denke dabei an die alltäglichen Kleinigkeiten, die ein Mann ohne wenn und aber auch erledigen könnte und und und.

Ich muss sagen, dass ich früher ziemlich auf einen bestimmten Typ Mann festgelegt war. Und ich staune, wie sich das im Laufe der Zeit verändert hat. Jetzt (wahrscheinlich aufgrund zunehmenden Alters und zunehmender Erfahrung) sehe ich eher das "Gesamtpaket" (Charakter, Aussehen und die Art, mit Menschen umzugehen). Wenn alles "stimmt" kann mir jetzt auch ein Typ Mann gefallen, dem ich früher nicht hinterher gesehen hätte. Das finde ich gut.

mir gefällt an einem Mann:

eine tiefe, männliche Stimme

gegenseitige geistige Stimulanz (die körperliche setz ich voraus ;o))

Aussehen ist nicht wirklich wichtig, aber gepflegt und gut duftend bitte!

wichtig ist noch, daß er sich in jeder Situation zu benehmen weiß, ich mag keine Rüpel und keine Tölpel

letztendlich braucht er nur noch Humor um mich zu ertragen und unwiderstehlichen Charme der mich umhaut - so einer könnte mir gefallen ;o)))

Rein optisch, oder Allgemein, habe ich einen etwas sonderlichen Geschmack:

-männer mit einer männlichen Stimme, nicht zu tief nich zu hell ;) -groß (ca.1.85m) -dunkelhaarig =) -gepierced =) großes plus bei mir =) -guten kleidungsstil/eig. stil uvm.

Bei mir sollte ein Mann offen und ehrlich sein, alles andere findet sich im Laufe der Zeit.

Mir gefällt ein Mann,der mich so akzeptiert wie ich bin und nicht versucht,mich zu verbiegen.Er darf auch nett aussehen.;-)

rein optisch:

groß, schlank, mind. gr.50-52, mittelblond, rappelkurze haare, braune oder grüne augen, keine segelohren, knackpopo, ohne schwimmringe und bierbauch

charakterlich:

lieb, einfühlsam und verständnisvoll, fleißig, hilfsbereit, kinder-und tierlieb, handwerklich begabt, freigiebig, tolerant, unternehmungslustig, nichttrinker, humorvoll, verschmust

diese bestellung habe ich neulich bei meinem bäcker abgegeben :o)))

Hmmm....groß, schlank, mittelblond, kurze Haare, braune Augen, Schlappohren, Knackarsch, keine Schwimmringe und keinen Bierbauch: So sehen meine Hunde aus! Ich dagegen habe leider nur blaue Augen. :-))

0
@Kabark

wow, da schramme ich haarscharf am Idealergebnis vorbei - damit will ich sagen, dass ich grüne Augen habe - lach

0
@wandpilz

Aber wandpilz...grüne Augen passen doch ins Portfolio. Aber wahrscheinlich trägst Du einen 20-Kilo-Brauereitumor vor Dir her. :-))

0
@Kabark

@karark: da hat du aber ausgesprochen schöne hunde, wie heißt es doch immer, das tier schaut seinem herrle ähnlich :o))

0

Das sie in der Regel nicht immer Fragen zum gleichen Thema stellen, sich nicht ständig wiederholen.

Hmm...und außerhalb der Regel? :-))

0

rein optisch mal: muskeln :) reine Haut rasiert gepflegt dunkle Haare braune Augen ♥ ^^

Man kann eine´n Mann sooo leicht um den finger wickeln, und dann frssen sie dir aus der hand und tuhn alles was du verlangst

Das solltest du in deinem Alter aber schon wissen.

Du kennst den Witz mit dem Kaufhaus für Frauen?

wenn ich eine Frau wäre, einer wie ich;-)

Ich überlege noch, kann was dauern!!!

ist klar :-))

0

SHIRAAAAAA! Was nu??

0
@Kabark

Hmmmmm.... Das ist aber auch wirklich schwer. Vielleicht hätte Knowledge ja eine Umfrage mit Ankreuzen starten sollen. :-))

0
@Knowledge

Jetzt weiß ich endlich, wie er sein muß: Er sollte mindestens 175 cm groß sein, möglichst nicht rothaarig mit Sommersprossen. Haarfarbe und Augenfarbe sind mir ansonsten egal, Hauptsache die Augen können lächeln. Das Wichtigste aber ist, das er Esprit hat.

0
@Shira

@Shira: bin leider schon vergeben :-))

0
@Lola60

@Lola, jetzt beraubst du mich auch noch meiner letzten Hoffnung :-(

0
@Shira

Und nun? Soll ich dir nen Strick leihen? Lieber nicht, wir brauchen doch noch deine netten und guten Beiträge hier und in der Ecke. Also Kopf hoch: Auch andere Mütter haben schöne Söhne :-))

0

Geld keine möchte einen Penner haben, herzlich, kinderlieb, nett, höflich, guter Liebhaber, gebildet etc.

Was möchtest Du wissen?