Frauen, steht ihr auf alpha oder betamânner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alpha 75%
Zeta 25%
Beta 0%

3 Antworten

Zeta

Es gibt auch Frauen die auf gebildete Männer stehen. ich finde das ist eher eine schichtsache. In meiner Klasse gab es Leute den konntest du jeden Scheiß erzählen und die haben das geglaubt, ich habe es mal so auf die Spitze getrieben, dass ich einem Mädchen weiß machen konnte damit der Typ auf sie steht, da es ein Alpha Kevin sei. Als er dann gesagt hat, dass er nicht auf sie steht hat sie ihm einen geklatscht und gesagt du bist jetzt mit mir zusammen und er hat ja gesagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viele Fragen in diesem Bereich beantworten

Nichts von beiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

beide sind mir zu beschränkt. leute die den gesellschaftlichen normen folgen sind zum gähnen langweilig.