Frauen mit Makeup oder ohne Makeup?

12 Antworten

Ich bevorzuge Frauen mit Makeup. Damit zeigen sie, dass sie sich um ihr aussehen kümmern und versuchen hübsch zu sein. Eine Frau die nicht versucht schön zu sein und nur durch ihren Charakter auffallen will, meide ich als potenzielle Partner lieber.

die meisten frauen tragen makeup nicht um die schönste zu sein sondern um sich wohl zu fühlen,da viele probleme mit ihrer haut haben und mit makeup lieber rausgehen.Wenn ich zuhause bin oder mich mit freunden oder familie treffe bin ich meist ungeschminkt.Ist halt bei mir so.

Mit bei relativ besonderen anlässen zB , Arbeit , Bar etc... und Ungeschminkt Zuhause aufjedenfall!

Frauen mit Makeup fehlt meist der Mut, das Selbstbewusstsein und der Durchblick, um den Einflüsterungen der Kosmetikbranche zu widerstehen.

Kein gutes Zeichen.

Inkonvertibel  01.08.2017, 15:39

Hey Machtnix,

Du bist ein so weltoffener Mensch und hast einen guten Charakter.

Darum bin ich von dieser Deiner Antwort enttäuscht. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Bedenke, das Erziehung, Erfahrungen und eventuelle gesundheitliche Faktoren eine Rolle spielen. Außerdem kannn es ja sein, das Jemand einen Unfall hatte, woraus Narben resultieren.

Da es in dieser unserer Gesellschaft ja leider so ist, das alles was "anders" ist oder aussieht seltsam behandelt wird, passen sich die Frauen und Mädchen halt an.

Natürlich denke und wünsche ich mir, das die Gesellschaft Akzeptanz zeigt und unterstützend wirkt.

Lg Inkonvertibel

Machtnix53  01.08.2017, 21:19
@Inkonvertibel

Ja, ich hätte es wohl positiv formulieren sollen:

Ich mag Frauen, die den Mut, das Selbstbewusstsein und den Durchblick haben, um den Einflüsterungen der Kosmetikbranche zu widerstehen.