Kosmetik / Makeup Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Man merkt, dass du ein Mann bist…

Es müssen keine 10 Cremes ins Gesicht, das ist alles freiwillig. Ich verwende für meine Haut täglich 4 Produkte, eines davon ist ein Medikament.

Ich kaufe mir nicht jeden Monat Skincare Produkte oder Make-up, da die Sachen bei mir lange halten.

Ich würde sagen, dass ich für Pflegeprodukte und Kosmetik im Jahr so 50-80€ ausgebe

Lg

HesslerITCon
Fragesteller

Hallo Clemony super vielen dank für deine Info .. schuldig in allen Punkten ;)

Lach.. ich glaube auch das in Tic Toc das alles überdreht ist und die Produkte gesponsert werden wenn man werbung macht.

ich sammele immer Rasierwasser habe da einen ganzen schrank voll (bin Ü50) und Deos .. ,)

Würde sagen um die 10€-15 Euro ist ja auch alles teurer geworden. Bin 30 und Anfang zwanzig habe ich als bestimmt 60-70 Euro ausgegebene. Nun hab euch festgestellt, das meine Haut mit weniger besser zurecht kommt. Habe manchmal 2-3 Stunden Beauty (Gesichtsmaske/ eincremen usw) gebraucht nun geht alles so in 30 Minuten.

HesslerITCon
Fragesteller

super lieben Dank Selly.. mit 18 habe ich auch jeden Tag meine Haare gewaschen und gestylt und auch unmengen als Kosmetik für männer ausgegeben.. so vierschieden sind wir in dem alter nicht mal ;)

10 Cremes schmiere ich mir nicht ins Gesicht.

Pflegeprodukte: ca 20€

Kosmetik: ca 10€

HesslerITCon
Fragesteller

Super vielen Dank Spooky ..

Vllt 20€..weil ich habe ja schon genug schminkzeug/Cremes etc eigentlich :D

Bin 29 J. Und brauche im Bad 5-10 Minuten 😉👋

Für Make-up und Kosmetik so 20-100€… es kommt immer drauf an, was ich noch zuhause habe und was ich dann neu kaufen muss. Cremes benutze ich kaum, meistens nur was mit LSF oder wenn ich merke, dass meine Haut trocken ist. Man kann seine Haut auch „überpflegen“, dass macht den Säureschutzmantel auf Dauer kaputt und kann blöde Sachen auslösen.