Frauen lehnen mich immer ab?

13 Antworten

Lieber Nutzer .

Ich empfehle dir als aller erstes nicht in Discos nach einer potenziellen Partnerin zu suchen. Das ist der schlechteste Ort um da eine passende Frau zu finden. 

Am besten geeignet sind Orte an denen du selber gerne bist zB Hobbys , Aktivitäten, Interessen die du verfolgst. Da findest du dann automatisch Gleichgesinnte. 

Frauen kannst du überall kennenlernen da empfehle ich dir vor allem einfach welche auf der Straße anzusprechen. Dies ist sehr effektiv. 

Das mit deiner Größe kann ich verstehen, jedoch musst du es immer so sehen, wenn du wirklich damit kein Problem hast, werden es auch die wenigsten Frauen haben. 

Das was du ausstrahlst ziehst du nämlich auch immer an. 

Arbeite an dir selbst und an deinem Selbstbewusstsein. Sehe das ganze kennen lernen nicht so verbissen. Und ganz ganz wichtig , gib nie auf. Es wird immer Frauen geben die genau so einen Mann wie du bist attraktiv finden werden und kennenlernen wollen. 

Wenn du mehr Tipps willst, helfe ich dir sehr gerne. Ich bin Coach für solche Themen und berate Männer im Umgang mit Frauen. 

Erst mal glaube ich, dass man wenn man alleine ist weniger Aussicht auf Erfolg hat.

Zum anderen: Du wunderst dich darüber, dass du in Discotheken überwiegend oberflächlichen Menschen begegnest? Selbst wenn sie es nicht sind, solltest du dir klar machen, dass eine Disco nicht viele Möglichkeiten bietet, seinen Intellekt vorteilhaft zu präsentieren. Man versteht einander ja kaum.

Zum Glück gibt es auch noch andere Orte auf der Erde.


Lerne Frauen auf "normalen" Wege kennen, also über Hobbies und gemeinsame Interessen.

Die Tanzfläche ist natürlich oberflächlich und da gehts ja auch schnell "um das eine".

Siehe deine Körpergröße als Chance, ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Du hast es nicht so leicht wie andere Männer, aber gerade das kannst du durch eine gute Persönlichkeitsentwicklung wett machen oder sogar umkehren.

Werde innerlich groß und hör auf, zwanghaft zu suchen (Tanzfläche). Begebe dich einfach in Situationen, wo man ungewzungen Kontakt aufbauen kann.

Tanzen kannst du ja weiterhin, aber musst ja nicht mit dem Gedanken da hin gehen, diesen Abend ein Mädel abschleppen zu müssen.

Was möchtest Du wissen?