Bin ich mit 1.63 als Mann Minderwuchs oder schon ein Zwerg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage klingt,als hättest du etwas Angst vor einer fiesen Antwort.

Das ist leider ohne Grund sehr verbreitet,denn ein Mensch,über 180 cm ist nicht um das Geringste wertvoller als ein kleinerer.

Es gibt seht viele tolle Männer,die mit einer kleineren Körpergröße,ihren Mann stehen. Als Ehemann,Familienvater,Sportler ,Künstler,und was ich beurteilen kann ,als Freund,einer meiner besten Freunde hat deine Grösse,und ist so wertvoll,und ich danke,ihn meinen Freund nennen zu können.

in südlichen Ländern wärste normal und größer als viele Frauen ;) mach dir keinen Stress!

Hallo! Minderwuchst : Wikipedia : 

„Bei Erwachsenen bedeutet Kleinwuchs eine Körpergröße von unter 150  cm.  Extremer Kleinwuchs  (früher als  Zwergwuchs  oder  Nanosomie  bezeichnet) führt zu einer Endkörpergröße von unter 130  cm „ 

1,63 : Das ist auch für Frauen kein grundsätzliches Problem. Es gibt unendlich viele Frauen um 1,55 und die suchen meistens sogar so etwas wie  Dich,

Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55  - als Beispiel

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Was möchtest Du wissen?