Frauen kennenlernen aber wie? (Mädels ihr seit gefragt)?

2 Antworten

Also ich freue mich, wenn ich auf der Straße angesprochen werde. Meistens bin ich schon erstmal skeptisch, weil die Typen zu 90% aufdringlich oder übergriffig sind, aber wenn es jemand nettes ist, ist es dann umso besser.

Allgemein lerne ich neue Leute aber lieber in einem etwas ungezwungenerem Rahmen kennen. Besonders über gemeinsame Interessen fällt es mir dann einfach leichter. Das müssen ja auch keine Partys sein, sondern einfach irgendwas, das du gerne tust und wo andere Menschen sind.

maxie250 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 13:41

Grüss dich, Danke für deine Antwort.

Zitat: "Weil die Typen zu 90% aufdringlich oder übergriffig sind" Das ist eben genau das was ich meinte mit dem Proletenhaften verhalten. Ich weiss nicht ob dir die website OME.TV was sagt, jedenfalls kann ich bei einigen Mitschülern mithören, (Unfreiwillig) wie Respektlos da mit Leuten umgegangen wird. draussen ist es leider nicht besser...

Ich habe relativ schnell wieder aufgehört explizit wegen dem auf die Strasse zu gehen, dennoch fällt es mir nun hoffentlich leichter wenn's mal muss...

Das mit dem Ungezwungenen Ramen verstehe ich. Ist halt etwas schwer wenn man Zwecks Hobby in der Freizeit nur unterm Auto liegt😂 Ich werde mir mal Gedanken machen zu welchen Anlässen ich gehen könnte.

Danke nochmal für deine Antwort, hat mir geholfen.

Fänd ich äußerst weird wenn mich jemand so ansprechen würde. Ich mag es generell nicht draußen von Fremden angesprochen zu werden, wenn ich alleine bin