Frauen in engen/ feuchten Lauftights, wer sieht das nicht gerne?

4 Antworten

Ich werde im Fitnessstudio von manchen Kerlen auch immer merkwürdig angeguckt wenn ich beim Beintraining mal eine Leggings anhabe. Ist mir aber egal die Blicke von den Frauen ist es wert :)

LG

Achweisste
Fragesteller

Wie findest du das selber vom Tragegefühl?

xGeTReKtx  12.02.2019, 11:50
@Achweisste

Gemütlich ist es schon vor allem halt es eher warm als eine normale Sporthose.

Grundsätzlich kannst du auch im Ballkleid trainieren, ist und bleibt deine Sache.

Es gibt einfach gewisse Kleidungsstücke für Frauen und für Männer. Mit ner knackengen Yogapants läuft Mann als man selten rum.

Für Männer gibt es fürs Training eigene "Leggings". Meistens haben die Männer aber noch ne kurze Short drüber an.

als Kerl kann man das auch tragen, ist nur eine Frage des Selbstbewusstseins.

Und nein, eigentlich sehe ich das nicht so gerne.

Achweisste
Fragesteller

Deswegen laufe ich so auch nur rum wo mich niemand kennt

Trage lycra tights täglich und mir sind andere egal schwul bin ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung