Frauen finden zum kitzeln in berlin ^^"?

3 Antworten

Hey Phoenixfeder ,

ich heiße Justine und bin 22 Jahre alt , ich finde deine Frage sehr interessant , ich wohne in Potsdam und Berlin ist mit der s-Bahn sehr gut erreichbar und ich suche jemanden ich würde dafür nicht mal Geld bekommen wollen oder so weil ich es Mega schön finde an den Füßen gekitzelt zu werden . Also wenn du noch auf der Suche bist nach einer Frau würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen 😊

Lg justine

Versuch irgend‘ne Internetseite zu finden, in der Leute regelmäßig miteinander schreiben und die dafür bekannt ist; nicht „normal“ zu sein. Da wirste wahrscheinlich schnell eine finden

Phoenixfeder666
Fragesteller

Ebenfalls schon probiert, leider ebenfalls ohne Erfolg. :/

Ich möchte wirklich nicht einer der Hater sein. Aber diese Themen gehören hier nicht so hin..Diese App ist ab 12 Jahren. Bitte überleg dir ob das angemessen ist. Ich rate dir auf Fetischseiten zu gehen. Da findet man IMMER was. Gibt ja auch Apps.

Phoenixfeder666
Fragesteller

Berechtigte Kritik ,fühle mich auch leicht unwohl dabei,aber da sonst auch nichts geklappt hat, wie bereits alles genannte von dir und anderen Beantwortern,dachte ich hier neue Alternativen zu finden, sollte ich sie nicht finden,wird die Frage samt mir in ca 24 Stunden wieder verschwinden ^^

MomosguteFragen  15.10.2019, 23:54
@Phoenixfeder666

Ist wirklich nicht böse gemeint :)

Unwohl brauchst du dich deswegen nicht fühlen. Jeder hat Fetische es ist nur immer noch für viele ein Tabuthema. Davon solltest du dich aber nicht beeinflussen lassen. Gibt eine Seite die heißt "Crazyslips" ist eigentlich für Leute die gebrauchte Unterhosen kaufen wollen. Aber manche Männer fragen da auch mal anderen Fetischerfüllungen und scheint kein Problem zu sein..also vielleicht da mal gucken?

Phoenixfeder666
Fragesteller
@MomosguteFragen

Ich weiß das es nicht böse gemeint ist, ist ja auch alles korrekt was du sagst ^^

Vielen Dank für den tipp.^^

edgar1279  16.10.2019, 06:14

Was ist dann mit den ganzen anderen Fetischfragen, die hier oft gestellt werden? Da ist das ja harmlos. Und die 100 Sexfragen täglich. Dann dürften die auch nicht gestellt werden.

edgar1279  16.10.2019, 11:07
@MomosguteFragen

Nein, aber du müsstest theoretisch überall was dazuschreiben. Da hättest du viel zu tun :-) Und es gibt weitaus sexuellere Fragen als diese hier.

MomosguteFragen  16.10.2019, 11:10
@edgar1279

Ich halte mich dran. ♡

Ich verstehe deine Logik noch nicht so ganz. Also darf ich z.b. Jemanden der scheiße gebaut hat nicht sagen dass das scheiße war, weil es noch tausende andere auf der Erde gibt die scheiße bauen?

edgar1279  16.10.2019, 11:15
@MomosguteFragen

:-) :-) :-) Das ist jetzt ein bisschen übertrieben dargestellt ;-) Der Vergleich hinkt ein bisschen. Denn das hier ist ja eine harmlose Frage im Gegensatz zu denen, die den ganzen Tag über hier gestellt werden.

MomosguteFragen  16.10.2019, 11:18
@edgar1279

Na aber geht es nicht ums Prinzip? Klar ist das hier harmlos deswegen hatte ich mich doch auch gar nicht aufgeregt sondern ihn höflich darum gebeten was der Herr doch auch gar nicht unangemessen fand? Ich verstehe immer noch dein Problem nicht?

edgar1279  16.10.2019, 11:21
@MomosguteFragen

Ich hab deine Antwort auch nicht unhöflich aufgefasst. Sollte ja nur so eine Anmerkung sein, ohne dass gleich eine Diskussion draus wird.