Frauen beachten mich einfach nicht?

7 Antworten

Frauen haben ein unglaublich sensibles Gespür für Typen, die irgendwie unter dem Motto "bin Single und suche eine Frau" segeln. Sobald sie dieses auch nur ansatzweise wittern, sind sie weg oder gehen auf Abstand. Ist zwar komisch, aber immer wieder zu beobachten. Dagegen gibt's zwei Tipps (und die helfen tatsächlich):

erstens - eine gewisse "Frauen sind zwar toll, aber nicht das Wichtigste im Leben eines Mannes"-Einstellung - das nimmt viel von der sonst aus jeder Pore tropfenden Angespanntheit,

zweitens - weibliche Begleitung: such' dir öfters mal solche (attraktiv wäre von Vorteil) wenn du "auf Pirsch" gehst - das kann die Schwester, Cousine oder Nachbarin sein - piepegal, aber auf die Frauenwelt wirkt ein Herr, mit dem sich eine (hübsche) Dame abgibt, interessanter als einer, der offenbar für keine Dame attraktiv wirkt.

Hey mega cool, danke dir!!! Das stimmt wirklich! So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht mit der Witterung:)

Hast du denn sonst noch tipps für mich?

0
@LucasMir1995

noch'n Tipp? - na klar: überlege, was du willst - und richte deine Suche danach. Wenn du total unsportlich bist, ist es Quatsch, im Fitnessstudio oder Sportplatz/-verein auf die Suche zu gehen (obwohl das für andere genau die richtigen Orte sind), ein Partymuffel braucht in der Disco nicht nachgucken - dort sammeln sich die Partymäuschen, wer sich für Kultur nicht interessiert, wird auf so mancher Ausstellung auch niemanden treffen usw. Also werde dir klar über deine(!) Prioritäten und Interessen - und versuche, genau dort jemanden gleichgesinnten zu finden. 

1

Verstehe ich dich richtig?:
Du streifst so durch die Stadt, hälst Frauen die Tür auf, bist höflich und findest so keine Beziehung, kein Interesse an deiner Person?

Wenn du alleine durch höfliche Gesten bei kurzen, zufälligen Kontakten unterwegs hoffst, eine Frau kennenzulernen, ist das wie Lotto Spielen.
Warum gehst du nicht dahin, wo man sich öfter/ regelmäßig sieht?
In gemischte Sportgruppen, in einen gemischten Chor oder Dartclub oder oder oder....
Wenn eine Frau dich 5x 2 Stunden sieht, dann mag sie dich. Und das ist ein Anfang.

Vielleicht solltest du mehr ausgehen (z.b Kochkurse, Tanzkurse für Singles). Oder trainieren. An deiner Persönlichkeit bzw. deinem Charakter kanns nicht liegen, zumindest nicht, wenn er wirklich wie beschrieben ist. Ich wünsche dir viel Glück, du wirst schon noch die Richtige finden! :)

Danke dir!! Ja ich gebe mir wirklich mühe mit ''offenen Augen'' durchs Leben zu laufen- Schade das die Mädchen in meinem Alter das wohl nicht sehen oder sehen wollen.

Vielleicht muss ich einfach warten bis ich 30 bin. Mit den Frauen verstehe ich mich zurzeit eh am besten...

0

Vielleicht bist Du einfach zu anständig,das kommt oft schleimend und kriechend an ! Ich lege sehr grossen Wert darauf,hälst Du mir die Tür auf oder hilfst Du mir aus dem Mantel!!! Respekt ! Leider trifft man nicht oft auf solche Männer ! Ich bin jenseits der 33 Jahre ,vielleicht finde ich das deshalb ok!? 

Ja das kann gut sein... schön das es noch jemand Wertschätzt.

Ich habe eh das Gefühl das 16-24 Jährige eher auf Matcho's stehen und lieber Verarscht werden wollen und dafür ein paar mal es lustig haben wollen...ich habe die Erfahrung gemacht das vorallem die Damen ab 24 es wieder anfangen zu schätzen...naja dann warte ich eben noch ein bisschen;)

0
@LucasMir1995

Lass den Kopf nicht hängen,wäre ich nochmal in dem Alter:::::: Ich wünsche Dir viel Glück,aber erzwing es nicht !

1

hm wirklich helfen kann ich dir nicht...versuch es doch mal durchs internet (lavoo...) aber wenn das nicht klappt oder nichts für dich ist dann warte einfach! irgendann kommt schin die richtige

Was möchtest Du wissen?