Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstsicherheit und Reife sind sehr attraktiv. Die sogenannten NiceGuys sind wenig erfolgreich , da sie versuchen zu manipulieren und sich verstellen. Das merkt man recht schnell ob jemand wirklich nett und zuvorkommend ist oder nur für seine eigenen Interessen arbeitet. Diese Jungs sind einfach nicht reif genug das zu verstehen. Ein Mann ist selbstsicher, hilfsbereit und erwartet nichts als Gegenleistung. Er verhält sich wie ein guter Freund. Keine Frau mag Arschlöcher, die Idee kommt daher dass manche Jungs meinen sie wären nett, zu nett und haben keinen Erfolg während andere Freundinnen bekommen.

Wenn du Erfolg mit Frauen haben willst, sei glücklich mit dir selbst, wenn du im Single Dasein glücklich sein kannst, Hobbies hast und freundlich bist, zieht das uns automatisch an. Wenn dein gesamtes Lebensziel eine Beziehung oder Sex ist merkt man das, ziemlich verzweifelt und unattraktiv.

Sedric667  30.09.2023, 19:42

Joa, das so richtig. Aber ich habe bei meinen Freunden gesehen die versuchen mich zu kopieren, weil ich eher zu den Arschlöchern gehöre und auch mehr Erfolg dabei habe.
Aber das einzige was ich mache ist wie ein Normaler Typ zu sein, der die Frau nicht auf ein Podest stellt und sich nicht beleidigen lässt.
Und einen gewissen Selbstrespekt hat und manchmal gemein ist.
Man ist nicht für das Glück andere Verantwortlich.
Ich glaube viele sehen das schon als nicht nett an, wenn man nicht der Frau ihre "extra" Rechte gibt.

Rbj26
Fragesteller

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt. Wenn wir unterwegs waren, dann habe grundsätzlich ich geplant und such bezahlt. Ich habe das gerne getan aber es kam nie mal ein danke oder irgendwann mal ein „heute bezahle ich mal“.. ist es manipulativ wenn ich ihr was ausgebe und beim 7, 8 date sowas mal erwarte, zumindest mal ein anmerkendes danke?

Rbj26
Fragesteller

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt. Wenn wir unterwegs waren, dann habe grundsätzlich ich geplant und such bezahlt. Ich habe das gerne getan aber es kam nie mal ein danke oder irgendwann mal ein „heute bezahle ich mal“.. ist es manipulativ wenn ich ihr was ausgebe und beim 7, 8 date sowas mal erwarte, zumindest mal ein anmerkendes danke?

Sexuelle und Emotionale Anziehung sind 2 Unterscheidliche Dinge.

Man muss als Mann beides in Balance haben. Ist verdammt schwierig. Ich habe viel zu viel manipuliert um Beziehungen zu bekommen.

Rbj26
Fragesteller

In wiefern Manipuliert wenn ich fragen darf?

Sedric667  30.09.2023, 22:36
@Rbj26

Ich habe ziemlich viel wissen über Psychologie und eben manipulation.

Ich schreibe dir bestimmt nicht wie das funktioniert, es absolut Toxisch.

Quasie das was ein "Bad boy" ist.

Rbj26
Fragesteller
@Sedric667

Nein, ich will das ja nicht kopieren, eher vermeiden

Sedric667  30.09.2023, 22:58
@Rbj26

Sei einfach du selbst, mach dir nicht so viele Gedanken