Frauen?

1 Antwort

Hey!

Du musst auf die Körpersprache vom Mädchen achten und ihre Signale erkennen. Zum Beispiel wenn du mit ihr redest und sie dir immer in die Augen schaut, sich zu dir lehnt, ihre Beine überkreuzt, sich manchmal durch die Haare fährt ist es schon mal ein Zeichen, dass sie sich wohl in deiner Nähe fühlt.

Wenn sie sich immer zb. auf WhatsApp meldet und oft mit dir schreiben oder telefonieren will, dann mag sie dich jedenfalls. Nur ist da die Frage ob es freundschaftlich ist, oder doch für eine Beziehung. Am besten sollte man sich da etwas rar machen um zu sehen, wie sie reagiert.

Wenn sie oft in deiner Nähe ist und auch über deine unlustig Witze lacht ist es definitiv ein Zeichen dafür, dass sie dich mag.

Hilft aber alles nix, wenn du nicht selber aktiv wirst, weil sie irgendwann das Interesse verlieren kann. Also necke/ärgere sie ein bisschen und mach Anspielungen, bzw baue eine gewisse Spannung zwischen euch auf. Schaue ihr tief in die Augen, auch wenn die Situation gerade unangenehm ist (umso besser). Mach ihr unbedingt Komplimente und flirten mit ihr. Höre ihr gut zu aber übertreibe es nicht, also werde nicht zu ihren "Therapeuten", denn das bringt dich in der Regel in die Friendzone.

Hoffe ich konnte helfen