Frau verführen mit mir zu schlafen?

10 Antworten

Es ist viel leichter, dreckige Worte zu verwenden beim Schreiben als real jemanden zu verführen...du kennst den berühmten Telefonlöwen?

auch die Frau hat das erkannt und rudert zurück. Himmel, ich will doch erst mal nur kuscheln...

Lass dir Zeit. Genieße es, zu streicheln und zu küssen ohne dass es sofort in Richtung wilder Sex gehen muss. Auch eine Kuschelzeit auf dem Sofa kann schön sein und Glücksgefühle auslösen.

Du musst nichts beweisen, du musst dein Image nicht aufrecht halten, das du mit deinen Worten beschrieben hast.

Wenn es sich ergibt und ihr beide das wollt, genießt auch den Sex.

Sollte es dir nur um die schnelle Nummer gehen, und du kein Interesse an einer weitergehenden Beziehung haben, sieht die Angelegenheit anders aus. Dann entscheide, was dir wichtig ist und passe deine Taktik an.

Waffelinio
Fragesteller

ja es geht mir nur um sex, inwiefern soll ich denn meine taktik anpassen? :D

Dianaartem  07.02.2020, 17:43
@Waffelinio

Und sag ihr am besten auch, dass du eine Freundin hast, die nix von ihr weiß!

Zeig dich großzügig und kauf ihr Geschenke, lade sie ein usw., das ist das Beste, aber nicht irgendwie aufdringlich zu sein, wie hier manche raten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimberly2420  07.02.2020, 17:56

Eine Frau die nur alles bezahlt haben will, ist höchstens für einmal Sex gut.

Dianaartem  07.02.2020, 18:01
@Kimberly2420

Der will ja eh nur Sex und außerdem hab ich jetzt in seine anderen Fragen geguckt, der hat ja auch noch eine andere Frau schwanger gemacht und will die auch noch im riss lassen. Was ist das bloß für ein Mensch?

Kimberly2420  07.02.2020, 18:11
@Dianaartem

Das ist nicht gemein, du lässt dir alles bezahlen, hast Sex und dann können die armen Jungs wieder gehen.

Dianaartem  07.02.2020, 18:15
@Kimberly2420

Wenn sie gut sind, dann nicht unbedingt, ich hab eben den Richtigen noch nicht gefunden. Ein coole Frau von Welt muss ja auch ein bisschen Ansprüche haben. Ich würde aber niemals, wenn ich ein Mann wäre eine unschuldige Frau schwanger machen und dann abhauen wollen, das ist doch 1000 mal schlimmer als alles was ich jemals gemacht habe. Und das arme Kind hat dann keinenn Vater oder einen der gar nicht sein Vater ist 😭

Nach dem, was sie geschrieben hat, ist sie geistig schon am Vögeln mit dir... mach dir also keine Sorgen und lasse die Dinge einfach auf dich zukommen. Sie möchte dich nur noch ein wenig in Unsicherheit wiegen und dich extra scharf machen.

Kuscheln, danach rummachen/fummeln und dann einfach anfangen, Frauen mögen es meist wenn der Mann das Zepter in die Hand nimmt.

Und da sie dich zu ihr nachhause einlädt zum Kuscheln, denke ich darfst du dir schon solche Gedanken machen =)

Das ergibt sich schon von selbst, wenn sie das auch will und sie hat ja die Wohnung am Wochenende für sich, da denke ich als Frau, das sie das gleiche möchte wie du.(Falls es dennoch nicht so laufen sollte, einen Gang runterschalten .Das wird sie dir dann schon sagen )