Frau unterwäsche schenken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Individuell 8%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Kommt jetzt auch darauf an, wie lange ihr euch schon kennt.
Hat sie denn gesagt, sie möchte gerne CK Unterwäsche haben?
Ist tatsächlich von verschiedenen Faktoren abhängig.
Ich persönliche finde es ein bisschen too much als erstes Geschenk. Ich würde mich nicht Wert geschätzt fühlen. (Bin mir da aber auch nicht so sicher, wie ich da reagieren würde, da ich eine sehr spontane Person bin)

Ist wirklich abhängig davon, wie die Beziehung zwischen euch ausschaut, wie nah ihr euch steht und wie sie allgemein tickt.

Ja

Als erstes Geschenk halte ich es für zu persönlich. Sie könnte es als Anmache missverstehen. Lieber ein kleines Schmuckstück, das ihr gefällt.

Ja

ich wäre beleidigt. Mein Mann hat mir damals als erstes Geschenk eine tolle Bluse geschenkt, die ich im Schaufenster gesehen habe, er ist in den Laden rein und hat genau diese Bluse gekauft, die ich heute noch habe.

Blumeen
Fragesteller

Auch net unter jüngeren Jahren? 😅 Ich dachte so ck unterwäsche geht immer, muss ja auch net jetzt ultra aufreizend sein

Reanne  07.03.2020, 01:27
@Blumeen

ich war damals jung und über Unterwäsche hat man nicht geredet. So etwas wurde später geschenkt in der Ehe,