Frau schreibt "ich gehe Duschen" bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

also diese frage hättest du dir auch sparen können ......

ich mein erzähl doch mal ,was du dir selber dadrunter vorstellst ..... also mit dieser frage scheinst du ja davon leicht aus zu gehen ,das sie dir ein wink gegeben hätte...aber mal ganz ehrlich du wirst bestimmt auch schon von anderen leute gehört haben mit unter anderem auch bestimmt von deinen kollegen...ich gehe jetzt mal duschen, und da glaubst du doch auch nicht,sie wollen dir damit ein zeichen setzten ??!!!!!......

wenn eine frau sagt ,sie geht duschen dann meint sie das auch so und fallst das die neue art ist jemanden ab zu wimmeln dann ist es halt so ...;-)......nicht sofort ijn panik ausbrechen ...

Wow... Ups... Bisher hab ich das auch immer geschrieben... Hab ja im leben nicht dran gedacht das man(n) das falsch verstehen könnte...

Vielleicht bedeutet dass, dass sie länger 30-45 minuten nicht erreichbar ist und nicht nur kurz mal weg ist.

Sie ist sehr mitteilsam. Mehr bedeutet das wohl nicht. Es sei denn, ihr hättet vorher schon geflrtet.

Hätte sie mehr Interesse an einem Chat mit Dir gehabt, hätte sie es nicht gesagt. Zumindest hätte sie gesagt, wann sie wieder mit Dir chatten möchte. Also: Abhaken!

Sorry, aber ,wenn ich duschen will, dusche ich. Das hat nichts mit Interesse zutun. Ich mein wenn das so ist würde man nur noch online hängen und nichts anderes tun also mit dem anderen chatten. was ist denn wenn sie schreibt sie ist kurz auf toilette? hat sie dann auch kein interesse mehr? soll sie dann lieber windeln tragen oder was?

Es gibt noch eine Welt außerhalb des Internets,Leute :)

0
@Butterfy90

Ueiner kann ja mal schreiben, wie sein Chat weitergelaufen ist bzw. wie sich die Dame nach dem Duschen verhalten hat. Wenn ich im Chat etwas Dringendes zu erledigen hätte, würde ich sagen wann ich wieder da bin - bei Interesse.

0

1x am Tag ist die Regel - schreibt sie das öfter, kannst du anfangen dir Gedanken zu machen.

Paranoia auf neuem Niveau. Sie geht duschen. Da steckt nichts dahinter. Weder, dass sie dich verführen will, noch sonstwas. Sie ist einfach duschen ...und da sag mir nochmal jemand das Frauen kompliziert denken...

ich schreib das immer, damit derjenige mit dem ich schreibe weiß, dass es länger dauert. 10 minuten sind ja wohl zu wenig um ausgiebig zu duschen. außerdem erspart man sich dann die frage "was machst duuuu???", wenn man schreibt, dass man duschen geht.

Was soll das denn für ein Zeichen sein? Sie sagt dir halt, dass sie die nächsten 10 Minuten nicht da ist :D

ich würde auch immer schreiben "ich geh duschen"... einfach damit sich der andere nicht wundert, warum ich weg bin. Ich finde nicht, dass das nach einer Anmache klingt.

Da sehe ich nichts besonders drin-- wenn die Frau schreibt,das sie duschen geht,dann wird das auch so sein.. Ein sauberes Mädchen - die weiss was sich gehört ..;O))

haha mein Gott :D

Wir Frauen sagen ja oft etwas und meinen etwas völlig anderes, aber in der Hinsicht heißt es einfach nur, dass sie duschen geht! xD was sollte sie denn sonst damit meinen? jaja wieder die falschen Gedanken gehabt^^

Sie will dich verführen ist doch ein ganz klares Signal mann.

und was wenn sie sagt ,,komm doch mit ´´ ?

Was möchtest Du wissen?