ich schreib das immer, damit derjenige mit dem ich schreibe weiß, dass es länger dauert. 10 minuten sind ja wohl zu wenig um ausgiebig zu duschen. außerdem erspart man sich dann die frage "was machst duuuu???", wenn man schreibt, dass man duschen geht.

...zur Antwort

ja kannst du. du musst eine haarsträhne (am besten eine dünnere) am ansatz zwischen die platten legen und dann das glätteisen um 180° drehen, dann das glätteisen langsam (je langsamer,desto besser) nach unten bis zu den spitzen durchziehen, versuch ein gleichmäßiges tempo beizubehalten. die locken dann auskühlen lassen, und ja nach geschmack mit den fingern vorsichtig durchkämmen und mir haarspray fixieren. viel spaß und gutes gelingen :)

...zur Antwort

milch dazugeben und die suppe "strecken". oder (glaube ich) kartoffel, also rohe darin kochen die ziehen vielleich auch noch schärfe raus. viel glück

...zur Antwort

wasser und essig verdunsten wegen der hitze, sie garen das fleisch nicht optimal, sonder brennen es an d.h. es wird schwarz und das ist ungesund. öl ist ein substanz die nicht so schnell verdunstet und eine schmiere bildet die das fleisch nicht "ankleben" lässt, wie du es sagen würdest. außerdem ist öl ein geschmacksträger, der die röstaromen zur geltung bringt. man muss nur soviel öl/butter/fett in die pfanne geben bis ihr boden dünn, aber kmplett beschichtet ist je nach pfannengröße variiert das natürlich. aber 1-2 EL sollte genügen.

...zur Antwort

such dir eine freundin, die noch heißer ist, dann kannst du von der träumen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.