Weiß jemand wie ich es schaffe das meine Haare schneller wachsen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Twizelbie, kaufe Dir doch bei Aldi Vitalis KIESELERDE. Ist günstig und gut. Bitte beachte aber, es hilft nur bei konstanter durchgehender Einnahme. Alles liebe und schönen Abend.

In den Sommerferien mache ich gelegentlich ganz gerne eine Fettungskur, also in einem längerem Zeitraum als gewöhnlich nicht die Haare waschen.. Die Haare im eigenfett zu "baden" tut ihnen in jeglicher Hinsicht gut, sie sind schneller gewachsen, sind vieeeel viel weicher und glänzen jetzt auch mehr :)

Ansonsten alle 3 Monate Spitzen schneiden, selbst wenn du kein Spliss hast. Alleine dadurch das man sich irgendwo anlehnt usw., werden die Haare leicht geschädigt. Finger weck vom Glätteisen und möglichst auch vom Föhn.

Aber meine persönliche Geheimwaffe ist Alpecin Coffein Shampoo Q1.. Es ist zwar für Männer, aber meine Haare wachsen so schnell, das ich die Finger davon nicht lassen mag ^^

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Leider kannst du nichts tuen damit die auf natürlichen Weg schnell wachsen.Wie schnell das geht,Form,Farbe,Dichte ist von Natur aus vorgegeben.Durchschnittlich wachsen die ca. 1 - 1,5 cm im Monat.Bei manchen vielleicht ein paar Millimeter mehr oder weniger.Man kann künstlich nachhelfen.Durch eine Perücke,anschweißen von Haaren oder Haarteile anstecken.Hier ist eine Seite wo du etwas mehr dazu findest.Kommt das für dich nicht in Frage weil du das Geld nicht hast oder aus sonstigen Gründen,dann must du Geduld haben und warten bis sie auf natürlichen Weg so lang sind wie du es wünscht.

http://www.hairweb.de/haarverlaengerung-hairdreams.htm

Wenn du deine Haare oft kämmst mit ner normalen oder Massagebürste wird die KOpfhaut angeregt und gut durchblutet...lässt die Haare minimal schneller wachsen is jedenfalls gesund. Dann gibt es bei Rossmann Biotin Tabletten die hab ich zu Kieselerde Kapseln genommen und bei mir sind die Haare recht schnell gewachsen is denk ich mal bei Person zu Person anders aber man kann nicht viel falsch machen ;D Das Kieselerde Pulver schmeckt schrecklich also Kapseln sind besser!!

biotin soll auch helfen (als tabletten zb bei dm erhältlich)...

diese seite ist genial! http://kaputtehaare.de/haare-schneller-wachsen-lassen/

da findest du auch andere tolle tipps, einfach mal reingucken. meine haare waren total kaputt und da stehen ein paar tolle DIY-sachen drin usw.

Die Geschwindigkeit mit der Haare wachsen, lässt sich (leider) nicht beeinflussen.

Einige meiner Freundinnen nehmen dafür Tabletten. Aber ob die dabei helfen :-D ? Gut sind Tabletten ja sowieso nicht.

Nein,es gibt keine Tricks.Pflege die Haare schön und freue dich,wenn sie wieder einen Zentimeter länger sind.

plantur 39 spampoo und kur verwenden

hey! auch wenn sie sich in dem video verspricht,es hilft echt sehr gut!

xoxo,selina :)

für deine haare(:?

Was möchtest Du wissen?