Wie kann ich sehen ob meine Webcam vom Laptop gehackt wurde? es gibt keine Leuchte an der Kamera

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ichb hab keine ahnung, aber auf meiner cam klebt ein sticker drauf, weil ich angst hab, dass sowas passiert :D :D

okey werde das auch machen

0

Hah da hat jemand Atemlos geguckt :D. Ich würd sagen Testemal was passiert wenn sie an ist und dan wie es ist wenn sie aus ist.

da passiert gar nichts

0