Frau nach einem oder paar Bildern fragen aber wie?

6 Antworten

Wie wärs mit einfach nach mehr Bildern fragen zB "kannst du mir paar Bilder von dir schicken, ich würd dich gern auf noch anderen Bildern sehen als auf deinem pb" haha wie soll man denn sonst noch nach Fotos fragen

Calllllvino
Fragesteller

Hmm okay

Ich würde nicht direkt fargen das kommt schlecht. Vl schickst du ihr ein Bild von dir, lass sie darauf Antworten und dann frage sie ob sie dir vl auch eins Schicken kann, da du sie dir etwas besser vorstellen möchtest.

Schreib doch einfach sowas in der Art... "Wir schreiben jetzt schon so lange miteinander und ich kenne nur dieses Eine Bild von dir, magst du mir vll. mal ein, zwei Bilder von dir schicken? Wenn du magst, bekommst du von mir auch eins" :)

Also ich als Frau würde mich dadurch nicht bedrängt fühlen und es nett interpretieren.

LG

hi hab zwar keine erfahrung dabei, aber ich wuerde dir raten sie einfach mal zu fragen ganz locker und nicht zu sehr verkrampft. du kannnst ihr ja im gegenzug auch welche schicke,das macht dann alles ein bisschen einfacher, weil du ihr zeigst, dass sie dir vertrauen kann :)

Calllllvino
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort:)

du hast geschrieben am besten jemand der schon Erfahrungen damit hat die hab ich nicht aber ich hätte tipps :D also es ist sehr schwer weil die frau denken könnte es geht dir nur ums Aussehen du musst ihr klarmachen dass du die bilder nicht haben willst weil es dir nur wichtig ist dass sie hübsch ist sorry fals es nicht klappt war nur sone spontane idee

Calllllvino
Fragesteller

Okay gut werde ich mir merken:)