Frau liebt mich, aber ich sie nicht, was tun?
Hallo zusammen,
ich wurde neulich von meiner Freundin nach 3 Jahren verlassen. Mir ging es damit so schlecht, dass ich mich in psychologische Behandlung begeben musste. Meine Psychologen riet mir, mich mit neuen Leuten zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen - Frauen natürlich.
Habe ich gemacht. Was soll ich sagen, direkt beim ersten Versuch eine Top-Frau erwischt. Leider sind wir schon in der ersten Nacht im Bett gelandet (also sie hatte das starke Verlangen, ich hab mir nur gedacht "lass mal laufen, mal gucken was so wird). Ich dachte ich könnte damit meinen Kummer irgendwie reduzieren, aber das hat das Ganze noch viel schlimmer gemacht.
Sie schaut mich nun ständig lächelnd von der Seite an, macht mir Komplimente, sagt mir wie toll ich aussehe, schreibt mir kitschige Nachrichten und sagt mir was für ein toller Mensch ich bin. Sprichum: Sie ist verliebt in mich, kein Zweifel.
Ich kann das aber nicht erwiedern, denn meine Gedanken sind nach wie vor bei meiner Ex-Freundin. Was soll ich jetzt tun? Ich kann ihr unmöglich das Herz brechen, denn sie hatte in der Vergangenheit nur Pech mit Männern und wurde schamlos ausgenutzt. Und jetzt gerät sie an den Nächsten, obwohl ich gar nicht so bin...Ich könnt natürlich so tun als würde ich das genau so sehen und dass ich total in sie verliebt bin und hoffen, dass sich da irgendwie Gefühle entwickeln. Aber wenn nicht, ja, dann muss ich sie nach kurzer Zeit wieder abschießen...Das kann ich doch unmöglich machen -.-
Jemand vielleicht hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mit freundlichem Gruß,
Sibi90
7 Antworten
Zuerst solltest du dir mal klarmachen das deine Freundin so hart es aucvh klingt "weg" ist. Ihr ewig hinerherzugeiern bringt nix. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
1. Du sprichst deine Ex-Freundin nochmal drauf an unhd redest mit ihr drüber und dann kannst du entweder dich nochmal an ihr versuchen oder
2. Du vergisst sie einfach und und suchst ndir jemand neuen.
:) hoffe ich konnte helfen
Die Wahrheit ist immer das Beste. Sag es ihr genauso wie du es uns hier beschreiben hast. Dass du über deine Ex-Freundin hinwegkommen wolltest, es aber nicht geschafft hast. Hört sich blöd an falls du sie damals zum Sex gedrängt hast, aber so wie du es schreibst wird das wohl kaum der Fall gewesen sein.
Desto länger du ihr nichts sagst, desto länger "verarscht" du sie und es wird dann noch schlimmer für sie erfährt dass du nichts für sie empfindest.
Du musst ihr die Wahrheit sagen.
Sag ihr, daß du in der Trennungsphase bist und dich momentan nicht auf eine feste Freundschaft einlassen kannst / willst.
Wenn Sie sich immer die falschen Männer aussucht, ist das nicht deine Schuld.
Kannst du hellsehen? Es steht keinem Typ auf der Stirn geschrieben, dass er ein Idiot ist. Blöder Spruch also mit dem "selbst schuld, wenn es immer die Falschen sind".
sie hatte in der Vergangenheit immer Pech mit Männern......
Wenn sie es bei allen so gemacht hat, wie bei dir, gleich ins Bett mit jedem, kann ich es verstehen!
auch du hättest , trotz ihrem" starken Verlangen", nicht einwilligen sollen, der Schuß ging nach hinten los!
den Psychologen kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen?
Ja, Kontakte knüpfen in Ordnung, aber auch gleich mit Frauen, das kann nicht gut gehen u. so wars ja auch!
du mußt ihr die Wahrheit sagen, dir u. ihr zuliebe, das ist wichtig.
Ist schon in Ordnung!
Gegen Kontakte ist ja wirklich nichts ein zu wenden,nur war es zu früh mit einer Frau bei dir?
Trotz allem mußt du ihr die Wahrheit sagen!
Viel zu früh (; Wie gesagt ich dachte ich komm über ne Andere über sie hinweg. Muss mir nur leider eingestehen dass ich nunmal kein Ladykiller bin und sowas doch nicht kann...
Hallo und danke für die Antwort. Nein, hat sie nicht. Ich war wirklich ein Ausnahmefall, weil sie mein "Charme so gefesselt hat" -.- Find mich richtig eckelhaft dafür, so sollte das überhaupt nicht rüber kommen...
Na der Psychologe wollte das ich nicht vereinsame sondern neue Leute kennen lerne und auf andere Gedanken komme. Bin ich ja, auch wenns am Ende dumme Gedanken waren...