frau in Altersheim schreit nachts....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein.........klar ist das Ruhestörung, aber die Frau macht das wohl nicht mit Absicht. Kümmert sich im Altenheim denn niemand darum, wenn sie so schreit? Oder kümmert sich da keiner drum? Wenn das schon länger so geht, würde ich tatsächlich mal die Polizei benachrichtigen. Allerdings nicht, weil die Frau schreit, sondern weil sie solange schreit. Der Freund und Helfer sollte vielleicht mal im Altersheim nachgucken. Schließlich müsste es da doch auch sowas wie einen Nachtdienst geben......

Du kannst versuchen mal im Altenheim anzurufen und sie einfach mal darauf hinweisen, dass ein Bewohner nachts laut schreit.

Und wenn es sehr schlimm ist und du nachts in dem Heim keinen erreichst, dann einfach mal bei der Polizei anrufen und sagen, dass da jemand schreit und anscheinend keine Pflegekraft darauf reagiert.

Die Dame wird nicht ohne Grund schreien, wahrscheinlich ist sie einsam, hat Angst, will umgedreht werden, Windel voll, etc...

Frag doch ersteinmal nach, warum das so ist. Vielleicht geht es der Frau so schlecht, weil sie im Sterben liegt. Alles Gute!

Wenn dich das Geräusch sehr stört würde ich erstmal mit dem Altenheim reden vieleicht kann die Frau dann auf eine andere Station verlegt werden wo man sie nicht mehr hören kann.

Oh, das ist sicher doof. Auch schlimm für die Bewohner und die Frau. Sprich doch mal mit der Klinikleitung. Zur Polizei würde sicher wenig Sinn machen.