Was genau stört dich denn an deinem jetzigen Beruf? 

An welchen Tätigkeiten hast du Spaß? Du könntest ja vielleicht auch Teilzeit weiter arbeiten und nebenbei eine Weiterbildung/Umschulung machen.

...zur Antwort

Das Problem kenne ich. Wie ist es ausgegangen? 

...zur Antwort

Weil das vielleicht gerade das Lieblingslied ist und sie immer wenn es läuft immer im Bad sind. Aber mal ehrlich, die richtige Frage wäre gewesen, warum Leute überhaupt beim Radio anrufen. Auf Youtube, Soundcloud oder Vimeo wird man doch meist schneller fündig...

...zur Antwort

Oh, das ist sicher doof. Auch schlimm für die Bewohner und die Frau. Sprich doch mal mit der Klinikleitung. Zur Polizei würde sicher wenig Sinn machen.

...zur Antwort

Es sind ca. 100 verschiedene Zusatzstoffe in Zigaretten, z. B. Menthol, damit es im Hals nicht so kratzt. Teilweise sind sie harmlos, teilweisse sind aber gerade die Zusatzstoffe sehr süchtig machend und Krebs erzeugend!! Viele Zigarettenfirmen stellen daher nun auf Zigaretten ohne Zusatzstoffe um. Wenn du wissen möchtest, welche Zusatzstoffe in einer herkömmlichen Zigarette sind: http://zigaretten-ohne-zusatzstoffe.de/zusatzstoffe. Es ist erschreckend! Ich rauche glücklicher Weise sehr wenig, wenn, dann meist nur ohne Zusatzstoffe. Aber man sollte dennoch bedenken, dass der Qualm auch hier sehr giftig ist und sich Teer ablagert etc. Die gesunde Zigarette muss wohl erst noch erfunden werden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.