Hallo, hat schon mal jemand einen Teppichreiniger ausgeliehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für gewöhnlich lohnt sich die Investition. Wenn du das Gerät richtig handhabst, kannst du gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen. Natürlich stossen, je nach Verschmutzungsgrad,  auch solche Teppichreiniger irgendwann an ihre Grenzen. Aber ein Zwanni ist ja immer noch günsziger als ein neuer Teppich. Viel Erfolg

könnte was bringen, aber ich würde mal bei einer Gebäudereinigungsfirma fragen, ist zwar etwas teurer aber dann bist Du sicher das die Flecken auch weg sind, denn die haben verschiedene  Reiniger und nicht einen für alles

Versuchen kannst Du es mal und € 20,00 sind wirklich nicht zu teuer. Überlege, wie lange Du brauchen würdest die Fläche von Hand zu reinigen, das dauert sicher länger. Sicher kann Dir hier niemand versprechen, dass alle Flecken raus gehen, deshalb probiert man es ja.   

Was möchtest Du wissen?