Hilfee sehr sehr wichtig :((?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne keinen Menschen, der Akne auf dem Kopf hat (falls Du das gemeint hast). Du solltest zu einem Hautarzt gehen, damit er sich das mal anschaut. Häufige Erkrankungen der Kopfhaut: Schuppenflechte oder seborrhoisches Ekzem. Wer zu wenig trinkt, bekommt auf Dauer Nierenschäden und daraus folgernd hohen Blutdruck. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
05.12.2015, 13:16

Was hat jetzt das Trinken, der Nierenschaden und der hohe Blutdruck mit dem Ekzem zu tun?

0

Gehe zum Hautarzt, die können helfen. Das ist ja ein klassisches Pupertäts-Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du auf dem Kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melike52
05.12.2015, 10:10

Akne meint sie glaub ich

1

Was hat Wasser trinken mit "acnen" zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?