Frau im Fitnissstudio kennenlernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach hin sei nett und sympathisch rede mit ihr was für training sie so machen seid wann und alles und irgendwann fragst du einfach ob man sich besser kennenlernen kann

Die chance ist hoch das sie kommt mit "Ich hab ein freund" aber nur weil ein Fisch davon gekommen ist heißt das nicht das alles anderen Fische nicht anbeißen

David9718
Fragesteller
Die chance ist hoch das sie kommt mit "Ich hab ein freund"

Warum?

xxsmokerxx647  14.05.2023, 20:49
@David9718

Weil viele einfach ihre Ruhe haben wollen und alleine sein wollen oder keine Interesse auf nh neue bekanntschaften haben