Frau hat meine Nachricht gelesen aber noch nicht beantwortet?

3 Antworten

Vielleicht ist ihr die Wohnung zu klein.

Shahi148
Fragesteller

Ja, aber sie wohnt mit ihr Eltern

  • sie lag schon im bett und wollte deshalb nicht antworten
  • sie wusste nicht was sie antworten soll
  • sie ist von deiner rechtschreibung abgeschreckt ("dass seine massen" - wirklich?)
Shahi148
Fragesteller

Denken Sie wirklich, dass eine kleine Fehler so große Wirkung hat also anstatt Ihre hatte ich seine geschrieben und das ist bestimmt Tastatur Fehler allerdings sie hatte auch schon mal was falsch geschrieben

DodgeRT  23.02.2023, 08:22
@Shahi148

ja, wenn man so komplett daneben schreibt wie du in deiner frage oben, dann kann des abschreckend wirken. wenn man nur einen dreher oder mal was kleines drin hat, dann is des meistens egal.

was du ihr genau geschrieben hast kenn ich ja nicht.

Richtige Grammatik hätte bestimmt geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung