Frau entjungfert trotz vorherigem Geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Entjungfert" bedeutet ganz einfach: Das erste Mal Sex. Es ist egal ob dabei Blut raus kommt oder nicht. Bei den meisten reißt das Jungfernhäutchen schon früher, trotzdem sind sie deshalb noch jungfräulich. Wenn es beim ersten Sex nicht blutet ist sie TROTZDEM entjungfert.

Entjungfert war sie also schon als ihr zsm gekommen seid.

Eingetretene Türen kann man nicht nochmal eintreten. Entweder haben die vor dir aus Versehen die Hintertüre getroffen und du warst dann somit echt der Erste.. was ich aber nicht glaube.

 

20 cm großer Fleck? Das klingt danach das sie ihre Tage hat oder sie ist danach, Restblut in der Vagina. Also, gemischt mit Erregungsschleim und verdünnt, da hast du deinen hellroten großen Fleck.

Sie hatte ihre Periode zum Zeitpunkt nicht

0
@Callimaster123

3-4 Tage später? Rückstände vom Menstruationsblut können "antrocknen" und durch Erregung ( Produktion von Schleim ) aufweichen und ausfließen.

 

Sonst weiss ich nicht weiter. Jungfernhäutchen hast du NICHT gerissen wenn sie schon vorher Penetration mit jemand anderem hatte. Sorry, aber wahr. Entweder es ist das passiert was ich geschrieben habe, oder du hast so ne Mörderkeule das du sie zerrissen hast und sie es wohl recht locker wegsteckt :D

 

Sonst kann ich dir nicht helfen bin kein Gynäkologe

0

Sowas gibt es auch bei der Periode. 

Aber sie hat vor mir noch nie unten geblutet nach dem Geschlechtsverkehr

0

Was möchtest Du wissen?