Wie kann ich einen Blutfleck entfernen?

5 Antworten

Mit Aspirin, ein bis zwei Tabletten zu Pulver klein drücken und nur ganz wenig Wasser dazu so bekommst Du ein weißen Brei den schmierst Du auf das Blut, dann 15 min oder Donnerstag warten und mit einen feuchten Lappen die Aspirin Reste weg tupfen. Der Fleck sollte dann weg sein.

Habe selbst so schon zweimal blutflecken aus einem hellgrauen Teppich bekommen die dort drauf getropft sind.

Nimm kaltes Wasser, ein wenig Waschmittel rein, dann ein Tuch eintauchen, auswringen und den Fleck ausreiben. Immer wieder das Tuch im Wasser auswaschen, auswringen und den Fleck bearbeiten. viel Erfolg. Auch den Fleck im Bettuch solltest du dann im kalten Wasser auswaschen. 

HILFE! wie kann ich schnell einen Blutfleck auf der Matratze entfernen?

Meine Mutter ist nicht da und ich will sie schnell wegbekommen. Ich hatte meine Tage und der ist durch das Bettlacken und durch noch was bis zur MATRATZE! danke :)

...zur Frage

Blutfleck, Matratze, Gallseife flüssig/fest?

Hab ein eingetrockneten Blutfleck auf einer Matratze und möchte diesen mit Gallseife behandeln. Jetzt frage ich mich nur ob es mit fester oder flüssiger Gallseife vorteilhafter ist? 
Und wie würde man vorgehen? Den Fleck mit kaltem Wasser antupfen und dann je nachdem die Gallseife einreiben und danach wieder mit Wasser abtupfen und dann wiederholen bis es weg ist?

...zur Frage

Pille richtig genommen und wann wirkt sie?

Meine Freundin hatte ihre Tage und Abends hatte sie nur ein bisschen Blut deshalb hat sie die Pille am Morgen des nächsten Tages genommen, als sie schon mehr Blut hatte. Sie hat ihre Tage jetzt nicht mehr seit heute. War es richtig wie sie die Pille genommen hat und ab wann wirkt sie jetzt?

...zur Frage

Blutfleck auf der Matratze, wie bekomme ich ihn wieder weg?

Ich habe heute nacht meine Tage bekommen und habe jetzt einen großen Blutfleck auf der Matratze, wie kriege ich den wieder raus??

...zur Frage

Curryketchup Fleck aus Bettlaken entfernen?

gestern neues bettlaken draufgemacht und schon ein fleck drauf juhu

wie krieg ich den am besten raus ohne es direkt nochmal komplett waschen zu müssen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Blutflecken aus einer Matratze?

Hallo mir ist was unangenehmes passiert. Durch meine Periode bin ich leider ausgelaufen & jz habe ich einen Blutfleck in der Matratze da es durch das Bettlaken gegangen ist. Gibt es etwas spezielles für die Matratze? Bitte keine dummen Kommentare denn sowas kann jeder Frau passieren. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?