Frau (eine Trainerin) ansprechen

5 Antworten

Hi, nein das bedeutet nicht immer viel. Das haben in meinem Fitnessstudio auch schon Trainerinnen mit mir gemacht. Das heißt einfach nur du bist ihnen sympatisch, aber irgendwie sind die oft so drauf :D, das ist nicht immer eine Einladung zu "mehr". So Trainerinnen sind halt meistens selbstbewusste Menschen, die wissen, dass die Jungs drauf stehen und sie "heiß" finden. Kann natürlich trotzdem klappen, gerade weil sie selbstbewusst sind und evetl. kein Problem mit einem Seitensprung haben. Bei mir war eine von denen aber sogar verheiratet, also sie wollte halt nur nett sein und sich mit mir unterhalten.

Das kann sie durchaus als Teil ihres Jobs ansehen, würde mich nicht wundern.

Nichts desto trotz, sprich sie doch mal auf an, einfache Frage wie es ihr geht zB, wenn sie ganz offen anfängt zu plaudern ... fragst du ob sie Lust hätte mal nen Kaffee trinken zu gehen, viel "mehr" solltest du nicht fragen, also zb obs auch n Essen oder sonst etwas sein kann. Bleib beim Nicht-Alkoholischen Getränk fürs erste beschnuppern, alles andere könnte falsch aufgefasst werden bzw schon ein Schritt zu weit sein.

Wer fragt bekommt Antworten, man kann es nicht genau einschätzen ob sie sich ganz normal verhält und zu jedem so nett ist oder Du Ihr auch gefällst, also wag den Schritt und sprich sie an. Viel Glück

Haben Jungs Angst hübsche Mädchen anzusprechen?

Hallo :) also ich habe ein Problem. Ich bin 15 und hatte noch nie einen Freund. Alle sagen mir das ic total hübsch sei & das höre ich auch oft von Jungs:) Bei meinem selbstbewusstsein hat gott auch nicht gespart! :D meine frage an die jungs ! ist es wirklich so das ihr richtig hübsche mädchen nicht ansprechen mögt & die arrogant rüber kommen? habe zur zeit einen jugen kennen gelernt das wirklich gut aussieht Und ich habe das gefühl das er meine liga ist aber trotzdem... wie seht ihr das ?

...zur Frage

Nette Mädchen ansprechen ❤❤?

Hallo liebe Community, Ich (17 m) sehe so oft hübsche Mädchen..und dann möchte ich es ansprechen doch ich weiß nicht wie..ein einfaches hi kommt vielleicht komisch rüber oder wenn Mann gleich sagt ich find dich hübsch. Ich weiß ja nicht wie sie reagiert.....und außerdem wenn ein junge ein paar Pickel haben finden die Mädels ihn wahrscheinlich eh uncool.... Ich habe schon immer mehr Selbstwertgefühl doch 1% hackt es irgendwie 😐 ein stopper der mich blockiert...vieleicht könnt ihr mir helfen... 1 ansprechen(Vorschläge ins Gespräch zu kommen)? 2 Jungs mit Pickel ok ? Vielen Dank viele Grüße anonymo

...zur Frage

Lehrer ist total pervers und begrapscht uns!?

Hey. Ich (w/14) hatte heute Sport und da sollten wir Über Schläge und Räder machen. Ich habe selbst bemerkt dass der Lehrer (ca. 46) den Mädchen auf den Po geguckt hat und die Mädchen haben auch mit gesagt, dass er auf meinen guckt. Er ist dann zu mir gekommen (sehr nah) und hat so gesagt: "Hey, mir gefallen deine Bogengänge, Herzchen." dabei hat er so gruselig gelächelt (intensiv). Ich habe mich erschrocken und bin schnell weggegangen. Dann hat er mich gezwungen, zu ihm zu kommen und einen Bogengang zu machen, wobei er mir helfen würde. Es ging alles sehr schnell und ich habe mir gespürt, dass er mich... Begrapscht hat. Meine beste Freundin und die anderen Mädchen haben gesagt, dass er mich am Po berührt hat, was mir sehr unangenehm war und Bauch jetzt ist. Meiner Freundin hat er später auch noch an der Hand genommen und ihr über den Rücken gestrichen. Im Unterricht zwinkert er mir immer zu und grinst mich abwesend an. Ich habe ihn in Englisch und Sport und er ist mein Stellvertretender Klassenlehrer. Seitdem hasse ich Englisch und Sport. Was soll ich tun? Meinen Eltern habe ich es schon erzählt, meine Freundinnen sind auch manchmal betroffen, aber nicht so schlimm wie ich und ich kann und will nicht mit einem Lehrer oder mit ihm sprechen....

...zur Frage

Will die Trainerin was von mir?

Ich gehe seiz geraumer Zeit (3 Monate ins Fitnessstudio). Da ist eine Trainerin die so um die 24Jahre alt ist. Ich bemerke immer sehr komische anzeichen, keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde oder ob die was von mir will.

Zb ich trainierte in einem anderen Studio 1 Woche, da fragte die wo ich den hin gegangen sei.Oder zb wenn ich trainiere, setzt die sich neben mir und sagt ich schaue mal ob du die übung richtig machst( bei niemand anderen setzt die sich 20min daneben und schaut was man macht.) Sie schaut mich immer an wenn sie an mir vorbei geht.Also Augenkontakt.Sie wchreibt mein Trainingsplan um und meint ich müsse 4 mal in der Woche kommen.

Sie weiß das ich eine Freundin habe, aber ich habe das Gefühl ihr scheint das egal zu sein oder ? Ich habe keine Ahnung ob die mir nur beim training helfen will oder von mir was möchte 🤨

Da laufen ganz andere Kanten eigentlich im Studio herum, ich bin eher der normalo Sportler, stehen da Frauen mehr drauf?

Kann die ja nicht Fragen, hey stehst du auf mich.

Wie bekomm ich das am besten raus ohne als Idiot da zu stehen?

...zur Frage

Lesbisch Frau ansprechen?

Hallo 😊

Ich habe eine Frage 😊

Seit einer Weile wohnt bei mir jn der Nachbarschaft eine Frau , bis jetzt hab ich sie zwar wahrgenommen aber nicht realisiert wie toll sie den eigentlich ist, und heute bin ich ihr beim Spazieren mit meinem Hund begegnet und ich war total hin und weg , sie is total mein Typ( das wusst ich schon vorher ) aber sie hat so schöne augen und ein wunderschönes lächeln und das hat mich umgehauen!

Ich weis überhaupt nicht wie ich die ansprechen soll , bzw wie ich in ein Gespräch mit ihr kommen könnte oder so . vlt habts ihr ja tipps ?

Ps ich bin ne frau! ( hab immer im hintergedanken die steht eh auf männer 😑)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?