Sollte man eine Frau noch ein zweites Mal ansprechen oder kommt das billig bzw. verzweifelt rüber?

4 Antworten

Ja, sprich sie nochmal an. Das wirkt nicht billig oder verzweifelt.

Du hast ein Gespräch begonnen, du kannst nochmal ein Neues beginnen. Nur frage sie dann wirklich nach einem Date o.ä.. Wenn sie dir daraufhin einen Korb gibt, dann solltest du sie in Ruhe lassen.

YBerion90
Fragesteller

Danke für die Antwort,dass werde ich machen :)

Da sie dir so ausführlich geantwortet (und somit sogar private Details verraten hat),  denke ich, dass sie nicht abgeneigt ist, mit dir zu reden.  Ich meine, man erzählt ja nicht irgendeinem Wildfremden sowas Persönliches, wenn nicht ein gewisses Maß an Sympathie da ist.

An deiner Stelle würde ich es nochmal versuchen.

Viel Erfolg.

Du solltest sie nochmal ansprechen.

So ich habe sie nochmal angesprochen,wir haben uns nett unterhalten und sie hat mir noch mehr private Dinge erzählt.

Nach einem Date habe ich nicht gefragt,weil ich es nicht überstürzen möchte.

Leider habe ich herausgefunden das sie wahrscheinlich vergeben ist,wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?

Danke

Lg