Frau 60 sieht aus wie mitte 30 durch Vegane Ernährung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich liegt das nicht nur an der Ernährung, aber auch. Veganer, die sich vollwertig ernähren, erfahren sehr oft eine positive Veränderung der Haut und des Muskelgewebes. Ihre Verdauung wird besser (häufiger), der Urin klar, Arteriosklerse bildet sich zurück, sodass das Blut wieder besser zirkulieren kann und man sich dadurch allgemein vitaler fühlt. Selbst die Standfestigkeit vieler Männer verbessert sich (vegane Männer haben auch mehr Testosteron). Überhaupt sind Erektionsstörungen nicht immer psychischer Natur, sondern häufig das erste Warnzeichen von Arteriosklerose. Der Blutdruck normalisiert sich, die Cholesterinwerte gehen drastisch runter usw. Ich wundere mich nicht, dass solche Menschen jünger aussehen und lange jünger bleiben.

Das halte ich für ein Gerücht XD

Sie wird einfach einen guten Lebenswandel gehabt haben und zum Teil sind es auch die Gene.