Französisch Text über Filme und Bücher?

1 Antwort

Sicher hat Dir Euer Lehrer Tips gegeben, wie Du so einen Text selbst verfassen kannst. Wenn Du es selbst versuchst, dann lernst Du mehr, als wenn wir Dir ihn vorkauen.

Übrigens: bei „résumé“ fehlt ein Akzent

Judith509
Fragesteller

Ok danke 😕, nur das Ding ist halt bei allen Arbeiten wo ich den Text selber geschrieben habe hatte ich immer nur so vielleicht die Hälfte der Punktzahl, ich schaffe es einfach irgendwie nicht😣. Und wenn ich den Text vorher vorbereite und zum Beispiel spicke dann habe ich immer volle Punktzahl. Und ich brauche diese gute Note. Ich habe echt Angst zu versagen. Ja ich weiß dann sollte ich eigentlich selber viel viel lernen. Aber so alle Grammatik aufgaben in der Arbeit oder alle anderen Aufgaben mache ich immer richtig gut und den Text halt nicht. Ich habe schon insgesamt 4h für diese Arbeit gelernt, aber das mit dem Text habe ich irgendwie schon aufgegeben. Es ist halt demütigend immer wieder diese Aufgabe nicht zu schaffen.