Französisch lernbücher; habt ihr Empfehlungen?

2 Antworten

1. “Französisch ganz leicht” von Langenscheidt: Dies ist ein beliebtes Lehrbuch für Anfänger mit Fokus auf Alltagssituationen.

2. “Französisch für Dummies” von Zoe Erotopoulos

3. “PONS Power-Sprachkurs Französisch in 4 Wochen”: Ein Intensivkurs für schnelle Fortschritte.

4. “Langenscheidt Grammatiktraining Französisch”: Spezialisiert auf die französische Grammatik

5. “Le petit prince” von Antoine de Saint-Exupéry: Ein klassisches französisches Buch, das auch für Anfänger geeignet ist, um das Leseverständnis zu üben.

Ich zabe mit "le cours intensiv" gelernt. Es gibt jedoch mehrere verschiedene Bücher, z.B. für Vocabular oder Grsmmatik. Preis weiss ich leider nicht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung