Französisch Dialog?!?! Ich brauche eure Hilfee! ;)

1 Antwort

Also: du bist eine wütende Mutter, die sich beim Direktor darüber beschwert, dass ihr genialer Kevin immer nur schlechte Noten kriegt.

Einer spielt Direktor (Kevin ist in wirklichkeit dumm, frech, und faul) und zeigt immer wieder Beispiele, warum die Noten so schlecht sind.

Der andere spielt Mutter und findet immer eine Ausrede, warum gerade das beweist, wie genial Kevin ist! Kannst auch mit Prozess und Klage und Rechtsanwalt drohen, wenn Kevin nicht versetzt wird.

Hauptsache, ihr übertreibt beide und lasst euch was lustiges einfallen.

Ist das eine Idee? Dann macht Euch an die Arbeit. Wird sicher Spass machen.