Habt ihr einen französische Dialog für mich?

3 Antworten

Versucht erstmal eine Pro und Kontra Liste sowohl für Picknicken als auch für das Restaurant auszuarbeiten.
Danach könnte jeder sagen weshalb er/sie entweder Picknicken oder das Restaurant bevorzugt. Vielleicht auch auf's Essen eingehen.

Überleg dir ein paar Argumente für das eine und das andere. Dann fang an den Dialog zu schreiben. Wenn du Wortschatz suchst, hilft dir ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com

Einen fertigen Dialog wird dir hier niemand liefern. So funktioniert GF nicht. Du kannst aber gern deinen Dialog hier zur Korrektur einstellen, wenn du damit fertig bist.

Bonne Chance!

on peut discuter. Alors, commence!! :-)